Ob Mette's freiwillig von der Spritze leckt,mußt Du austesten...
Aber von an die Nase oder's Mäulchen schmieren würde ich absehen, sehr leicht kann da was in die Atemwege gelangen und Maus erstickt!*Angst* Alos bitte nicht tun!
Du kannst das AB auch mit Leckerchen gemischt, die sie kennt und mag, auf einem Löffel anbieten (z. B. Nutrical, Schmelzflocken, Breichen ohne Milch in der Zutatenliste und mit Wasser angerührt, schau auch mal hier:
farbmaus:brei [Mausebande Wiki][]=p%C3%A4ppel), fall sie's nicht pur nimmt.
Bei der Eingabedauer würde ich rein gefühlsmäßig auch sagen, 6 Tage sind zu kurz, auf jeden Fall sollen AB's aber ja bis 2 - 3 Tagen noch NACH Abklingen der Symptome verabreicht werden, da am Besten also noch mal mit dem TA drüber sprechen.
Welche Dosierung hast Du denn mitbekommen und wie viel und wie oft am Tag sollst Du es geben? C. wird normalerweise 2 x am Tag gegeben. In'S Fell schmieren würd' ich speziell diese AB nicht. Und selber auch Hautkontakt vermeiden bzw. anschließend direkt und gründlich abwaschen.
In welcher Form hast Du das Belladonna bekommen? Und wie oft und wie viel sollt Du das geben?
Zum Päppeln allgemein kannst Du es mit o.a. Leckereien versuchen, vllt. noch etwas geriebene Nüsse in den Brei