Hallo erstmal! =)
Es handelt sich um eine männliche, unkastrierte Farbmaus, namens Samson.
Der kleine Samson ist ca 5 Monate alt, sehr neugierig, verspielt aber auch schüchtern. Vertrauen kann aber schnell durch Erdnüsse gewonnen werden.
Ich hatte eine Gruppe von einer männlichen und zwei weiblichen Farbmäusen.
Als meine zwei Weibchen Lilly und Snow leider starben, wollte ich nicht das Chap alleine weiter lebt. Deshalb bekamm ich von einer Freundin, die Farbmäuse züchtete Samson geschenkt.
Letzte Woche starb auch dann Chap *seufz*.
Im März aber ziehe ich um und in meiner neuen Wohnung ist Tierhaltung nicht gestattet. Deshalb wäre es super wenn jemand meinen Samson übernehmen würde und im ein neues Leben schenkt.
Ich wohne in der Nähe von Suttgart, Backnang PLZ 71522.
Liebe Grüße Peanut *Blumen*
Es handelt sich um eine männliche, unkastrierte Farbmaus, namens Samson.
Der kleine Samson ist ca 5 Monate alt, sehr neugierig, verspielt aber auch schüchtern. Vertrauen kann aber schnell durch Erdnüsse gewonnen werden.

Ich hatte eine Gruppe von einer männlichen und zwei weiblichen Farbmäusen.
Als meine zwei Weibchen Lilly und Snow leider starben, wollte ich nicht das Chap alleine weiter lebt. Deshalb bekamm ich von einer Freundin, die Farbmäuse züchtete Samson geschenkt.
Letzte Woche starb auch dann Chap *seufz*.
Im März aber ziehe ich um und in meiner neuen Wohnung ist Tierhaltung nicht gestattet. Deshalb wäre es super wenn jemand meinen Samson übernehmen würde und im ein neues Leben schenkt.
Ich wohne in der Nähe von Suttgart, Backnang PLZ 71522.
Liebe Grüße Peanut *Blumen*