LunaMonster
Tunnelbauer*in
- Reaction score
- 0
Aufgrund der Fellfarbe identifizierst Du Böckchen und Weibchen? Woran machst Du das fest?Aufgrund des hellen Fells würde ich auf Weibchen tippen![]()
Ausser den Tieren jetzt Ruhe gönnen und die Mäusemamas machen lassen, nicht viel.Kann ich eigentlich überhaupt iwas für die kleinen tun? Ausserdem ist mir aufgefallen das die Mäuse die ich hab alles Geschwister sind. Also wäre es Inzucht. Ist das schlimm?
Aufgrund der Fellfarbe identifizierst Du Böckchen und Weibchen? Woran machst Du das fest?
Ich sage auch das es ein Weibchen ist. Aber nicht aufgrund der Fellfarbe sondern des Abstands zwischen Nubsy und After. Zitzen kann ich auch erkennen.
LunaMonster bitte mach von der anderen Maus auch noch ein Foto. Mit schaut ähnlich aus, kannst Du keinen Nachwuchs verhindern.![]()
Das ein Mäusekind nur ein Auge hat, ist für die Maus nicht weiter dramatisch. Sie wurde wahrscheinlhc so geboren und kennt das nicht anders.Aber ich glaub eine Maus hat nur ein Auge. Ist das sehr schlimm? Ausserdem wollt ich fragen wie ichs hinkrieg das die kleinen nicht so viel Angst vor mir haben, ich muss sie ja bald trennen.