Hallöchen erstmal.
So ich habe folgendes problem :
Wir haben schon seid Wochen Hausmäuse in unserer Wohnung.Mit einer einfachen Mäusefalle haben wir sie gefangen und freigelassen.Gestern oder vorgestern habe ich jedoch eine tote Maus gefunden.Wir haben sie weggemacht(klar oder oO).Jedoch lag eine Stunde später ein Mäusebaby auf dem Teppisch.Sie hatte schon Fell,Augen auf und die Ohren schon offen.Wir haben sie in ein Behälter gemacht und ihr Milch gegeben.Bisschen später war die 2Babymaus da.Sie war schon so ein CM größer..Die beiden haben sich gut verstanden
.Doch heute Nacht lag die kleinere Maus plötzlich tot im Behälter.Ihr Bruder hat ihn abgeleckt mit ihm noch gekuschelt und mir kamen fast die Tränen *heul*.Jetzt ist die lebende Maus jedoch kaum noch auf den Beinen.Sie lauft ganz zappelisch und hat kaum noch Kraft.Wir haben ihr Katzenmilch gekauft aber sie trinkt einfach nich.Habe ein Wattenstäbchen mit Milch an ihrem Mund gehalten.Manchmal kauft sie drauf rum aber trinken will sie die Katzenmilch einfach nich.Jetzt habe ich Angst das sie es auch nich schafft.Kann mir vielleicht einer schnell helfen ?*anbet*
So ich habe folgendes problem :
Wir haben schon seid Wochen Hausmäuse in unserer Wohnung.Mit einer einfachen Mäusefalle haben wir sie gefangen und freigelassen.Gestern oder vorgestern habe ich jedoch eine tote Maus gefunden.Wir haben sie weggemacht(klar oder oO).Jedoch lag eine Stunde später ein Mäusebaby auf dem Teppisch.Sie hatte schon Fell,Augen auf und die Ohren schon offen.Wir haben sie in ein Behälter gemacht und ihr Milch gegeben.Bisschen später war die 2Babymaus da.Sie war schon so ein CM größer..Die beiden haben sich gut verstanden