Die kleine Maus verhält sich komisch / anders.
Seit ca 2 Tagen verhält sich die Maus zurückhaltender und sitzt mehr in ihrem Haus bzw versteckt sich dahinter.
Sonst kam sie neugierig vor ,und nahm das Futter aus meiner Hand an kletterte auf meine Hand.
Sie hat 10 Babys von dene gestern das kleinste ,von dem ich den Eindruck hatte das es behindert ist,gestorben.
Heute kommt die Maus nicht aus dem Haus raus.Sie steckt den Kopf raus und läßt es zu das mein Finger sie unter dem Kinn berrührt.
Ich habe versucht sie raus zu locken und ihr wieder Futter vorgehalten,aber sie nimmt nichts.
Einmal kam sie vor und lief direkt hinter das Haus.
Dabei läuft sie stark geduckt und gestreckt.
Die Jungen laufen über sie weg und es scheint das es ihr egal ist.
Sie lugt nur hinter dem Haus vor,wie mir scheint ängstlich.
Als ich sie beobachtet habe hat sie nichts gefressen.
Was kann ich machen? Ich bin sehr in Sorge
Seit ca 2 Tagen verhält sich die Maus zurückhaltender und sitzt mehr in ihrem Haus bzw versteckt sich dahinter.
Sonst kam sie neugierig vor ,und nahm das Futter aus meiner Hand an kletterte auf meine Hand.
Sie hat 10 Babys von dene gestern das kleinste ,von dem ich den Eindruck hatte das es behindert ist,gestorben.
Heute kommt die Maus nicht aus dem Haus raus.Sie steckt den Kopf raus und läßt es zu das mein Finger sie unter dem Kinn berrührt.
Ich habe versucht sie raus zu locken und ihr wieder Futter vorgehalten,aber sie nimmt nichts.
Einmal kam sie vor und lief direkt hinter das Haus.
Dabei läuft sie stark geduckt und gestreckt.
Die Jungen laufen über sie weg und es scheint das es ihr egal ist.
Sie lugt nur hinter dem Haus vor,wie mir scheint ängstlich.
Als ich sie beobachtet habe hat sie nichts gefressen.
Was kann ich machen? Ich bin sehr in Sorge