Wolkenkranich
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
und wie lange hast du gebraucht bis du sie mit der falle eingefangen hast, also wie lange mit falle versucht bis gefangen?

heute mittag kam meine katze in mein zimmer die jetzt sändig vor einem schrank liegt und daran herumkratzt... spinnt die katze nur oder ist es möglich, dass die maus zwischen (ich betone zwischen weil da so wenig platz ist ...) 2 schränken sitzt???
Denn meine katze liegt da jetzt wirklich ständig vor und kratzt an der stelle am teppich herum...
weiß gar nicht wieeich sie da wieder hervor kriegen soll die kleine maus.. fressen und wasser hab ich ausgelegt aber sie kommt ja einfach niht mehr vor...

Raschelpapier unter/hinter die Schränke, dann weiß man wenigstens wo sie sich aufhalten. Lebendfalle hab ich mit so Eierwaffel (Aldi) bestückt, mit Nutri beschmiert. Eine ist mir sogar mal in eine Transportbox gekrabbelt in die ich das Häuschen samt Nest reingelegt hatte und hat sich da zum Pennen hingelegt. Ansonsten hatte ich noch lange Papprollen ausgelegt hinter den Schränken (Geschenkpapier, Maus auf der Flucht ist wahnsinnig schnell da ist mit Klorolle nix zu wollen). Good luck!