Sangrina
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Eine meiner Rennmaustöchter ist seit 2 Tagen extrem hyperaktiv. Wenn ich den Käfig aufmache, springt sie auf meine Hand und wenn ich sie in den Käfig zurücksetzen will, klammert sie sich an meine Hand. Wenn ichs dann doch schaffe, rennt sie so schnell sie kann wieder zur Tür und springt mir wieder auf die Hand. Und wenn ich endlich schnell genug war, die Tür rechtzeitig zuzumachen, nagt sie so lange an der Tür, bis ich sie wieder aufmache.
An den anderen Mäusen liegts nicht, die verstehen sich super. Und sonst ist sie auch normal, nur dass sie halt auf einmal so anhänglich ist und überall draufrumklettern will.
Wenn ich sie auf mein Bett setze (was voller Klamotten ist), bewegt sie sich kaum und lässt sich sehr leicht wieder einfangen. Nur in den Käfig will sie nicht, sie klettert immer von außen aufs Dach... und macht auch sonst sehr lebensmüde Dinge (über weite Distanzen springen wollen, etc)
Was ist plötzlich mit ihr los?
An den anderen Mäusen liegts nicht, die verstehen sich super. Und sonst ist sie auch normal, nur dass sie halt auf einmal so anhänglich ist und überall draufrumklettern will.
Wenn ich sie auf mein Bett setze (was voller Klamotten ist), bewegt sie sich kaum und lässt sich sehr leicht wieder einfangen. Nur in den Käfig will sie nicht, sie klettert immer von außen aufs Dach... und macht auch sonst sehr lebensmüde Dinge (über weite Distanzen springen wollen, etc)
Was ist plötzlich mit ihr los?