Linchen003
Nager-Novize*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
Ich bin neu und verzweifelt...
Ich habe 4 Weibchen,alle haben verscheidene Fellzeichungen.
Ich habe meine Mäuse schon seit 3 Monaten, alle sind zusammen zu mir gekommen.
Habe sie von unseren Nachbarn ( betreiben eine Hobby-Zucht ) !
Seit ca. 1 Woche fällt mir immer wieder auf das meine Katy Bissstellen hat.
Ich habe heute den Käfig sauber gemacht und festgestellt das sie drei Bissstellen hat und ein riesen Loch im Ohr
Werde mir das nicht länger anschauen, wir waren schon beim TA wegen einer anderen Verletzung ( Biss ) und der hat uns Salbe gegeben. Die werde ich jetzt drauf machen. Aber das kann ja nicht so weiter gehen, ich habe echt Angst um meine Maus.
Ich habe es bissher nicht genau sehen können, denn meine Mäuschen sind immer nur Nachts um 3 Uhr wach, und da ich mein Abi mache schlafe ich um diese Zeit, beim Laufen lassen wuseln die so schnell hin und her, das ich garnicht drauf geachtet habe.
Mache mir echt vorwürfe ...
Soll ich sie Alleine setzten ?
Aber man kann Mäuse doch nicht alleine Halten, wenn sie raus sind zeigen die anderen eigentlich kein Gemobbe ( bzw. keine Anzeichen von Ausgrenzung )
Was soll ich tun ?
Achso Ps: Als Sie zu uns kamen waren sie 9 Wochen alt. Sind jetzt 21 Wochen alt...
Danke schon mal für die Antworten
Lg Linchen003
Ich bin neu und verzweifelt...
Ich habe 4 Weibchen,alle haben verscheidene Fellzeichungen.
Ich habe meine Mäuse schon seit 3 Monaten, alle sind zusammen zu mir gekommen.
Habe sie von unseren Nachbarn ( betreiben eine Hobby-Zucht ) !
Seit ca. 1 Woche fällt mir immer wieder auf das meine Katy Bissstellen hat.
Ich habe heute den Käfig sauber gemacht und festgestellt das sie drei Bissstellen hat und ein riesen Loch im Ohr

Werde mir das nicht länger anschauen, wir waren schon beim TA wegen einer anderen Verletzung ( Biss ) und der hat uns Salbe gegeben. Die werde ich jetzt drauf machen. Aber das kann ja nicht so weiter gehen, ich habe echt Angst um meine Maus.
Ich habe es bissher nicht genau sehen können, denn meine Mäuschen sind immer nur Nachts um 3 Uhr wach, und da ich mein Abi mache schlafe ich um diese Zeit, beim Laufen lassen wuseln die so schnell hin und her, das ich garnicht drauf geachtet habe.
Mache mir echt vorwürfe ...
Soll ich sie Alleine setzten ?
Aber man kann Mäuse doch nicht alleine Halten, wenn sie raus sind zeigen die anderen eigentlich kein Gemobbe ( bzw. keine Anzeichen von Ausgrenzung )
Was soll ich tun ?
Achso Ps: Als Sie zu uns kamen waren sie 9 Wochen alt. Sind jetzt 21 Wochen alt...
Danke schon mal für die Antworten

Lg Linchen003