Midwinter
Mäusementor*in
- Reaction score
- 0
Hallo ich muß euch schon wieder nerven. Nachdem mein Sorgenkind keins mehr ist gibts ein neues. Meine kleine Speckmaus Speedy. Seit der kastration wird er immer dicker.
Das Bild hier kennt ihr sicher schon. Er ist der Braunschecke. Hier ist alles noch einigermasen im Rahmen.
Dummerweise wird er kontinuierlich dicker. Dabei frisst er nicht mehr, fetteres, anderes als alle anderen. Laufrad haben sie mittlerweile auch drin und generell kann er sich auch gut bewegen... Ich weiß nichtmehr weiter
was kann ich machen damit er abnimmt. Ich kann ihn ja schlecht ins WW sperren. Ist er vieleicht nen versteckter dom. red? Alle anderen werden ja auch nicht in dem Umfang dicker, selbst die bettelnden Binis nicht die mit Abstand am meisten Leckerlies stibitzen. Bei der Nachkontrolle der Kastra hab ich die TA auch darauf angesprochen in der Angst er hätte vieleicht nen Tumor im Bauch oder sonstwas. Bin in der Hinsicht ja Gott sei Dank unerfahren. Aber sie meinte sie könne nix erfühlen/erkennen. Termin war 1. Juli aber da war er auch noch nicht so dick wie jetzt. Wiegen würd ich ihn gerne mal aber Mister Speckmaus ist ein Flitzer
Bilder vom aktuellen Zustand liefere ich nach sobald er sich mal blicken lässt
Das Bild hier kennt ihr sicher schon. Er ist der Braunschecke. Hier ist alles noch einigermasen im Rahmen.
Dummerweise wird er kontinuierlich dicker. Dabei frisst er nicht mehr, fetteres, anderes als alle anderen. Laufrad haben sie mittlerweile auch drin und generell kann er sich auch gut bewegen... Ich weiß nichtmehr weiter

Bilder vom aktuellen Zustand liefere ich nach sobald er sich mal blicken lässt
Attachments
Last edited: