Comicstyle
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir sagen warum und wieso meine eine Maus von den anderen ignoriert bzw verjagt wird ? Habe insgesamt 7 weibliche farbmäuse es ging 1Jahr gut und nun (fing vor 4-5 tagen an) wird meine Julia von allen anderen ignoriert und auch gejagt bzw verjagt aber alles ohne Blutvergießen oder beiserreiern als beisp. Sie darf nicht mehr mit den anderen zusammen schlafen ,fressen oder sich bewegen wenn andere in ihrer Nähe sind 
Sie ist völlig gesund laut meinem TA der käfig wurde zwar von mir umgebaut (innen) aber die Mädels waren ja alle immer zusammen ?! Wenn ihr noch etwas wissen möchtet bzw musst dann immer raus mit der Sprache ! Ich finds nämlich kacke und traurig sie allein in ihrer kokusnuss ecke sitzen zu sehen

Sie ist völlig gesund laut meinem TA der käfig wurde zwar von mir umgebaut (innen) aber die Mädels waren ja alle immer zusammen ?! Wenn ihr noch etwas wissen möchtet bzw musst dann immer raus mit der Sprache ! Ich finds nämlich kacke und traurig sie allein in ihrer kokusnuss ecke sitzen zu sehen