Nein ich weiß, dass er das nicht absichtlich macht, aber stellt euch mal vor, ihr habt das einmal ganz liebevoll mit Klopapier ausgelegt, kommt wieder und da ist alles nass. Dann macht ihr das nochmal, kommt morgens zum Käfig, und er ist wieder völlig nass-verwüstet, und heute nachmittag schon wieder... *Vogelzeig*
Er hatte vorher so ein halbrundes Stück Kork als Haus, und ganz viele Papprollen, aber ich hatte Angst, dass er mit dem Faden an dem Kork hängen bleibt, wenn er dadrauf rumklettert, und die Papprollen hat er alle nass gemacht

Und die Kletterzweige habe ich nach der Kastra auch lieber rausgenommen, den großen Heuhaufen darf er grad auch nicht, und die ganze Streu umgraben geht auch nicht...
Klar, dass ihm langweilig ist, hab ihn deswegen vorhin extra lange auf meinen Armen rumklettern lassen, damit er wenigstens ein bisschen Beschäftigung hat.
Ich hab noch keine Etagen, ich wollte die erst noch basteln, und noch ganz viel anderes Spielzeug, aber jetzt, dachte ich, würden die Zweige und Papprollen erstmal noch reichen...
Ich werd den Napf einfach in eine Ecke stellen, und dann soll er das heute Nacht von mir aus nochmal machen, die andere Hälfte vom Käfig bleibt ja trocken, und morgen kriegt er ja wieder Streu. *seufz*
Er hat jetzt einen großen Berg Klopapierschnipsel als Versteck, und davor die letzte trockene Papprolle zum reinkrabbeln. Der Napf steht immer an der anderen Seite, damit sein Versteck nicht nass werden kann.
Die TÄ hat auch gemeint, ich müsste auf nix Besonderes achten außer der Streu und dem Heu, also darf er wohl schon wieder klettern...?