Hi ihr
Logbuch der Wildmaus, Planet Erde
Tag 9: 7g - Stolz
Wegen dem Futter, er bekommt Waltham Hundewelpenmilch (Katze war grad ned vorrätig und Hund hat mehr Fett)
Waltham Puppy Nursing Support
Protein 33%
Rohfett 39%
Rohasche 6,5%
Rohfaser 0%
Feuchtigkeit 4%
In Trockenmasse
Das ganze verrühre ich statt mit Wasser mit Amynin
Link zum PDF (Ich bin zu faul die ganze Seite abzutippen)
Kurzgesagt: Amyninist eigentlich ne Infusionslösung mit Glucose, Vitkomplex (insb. der VitB-komplex), Aminosäuren und hat nen Leberschutzkomplex. Ich sags immer so *Amynin is für alles gut* - In der Arbeit behandeln wir damit Blutverluste, Dehydration durch Durchfall / Erbrechen, Leberprobleme, Nierenprobleme etc. - Wie gesagt, Amynin is immer gut

Ich schwör auf das Zeug.. Obs um fehlernährte Vogelwaisen geht (erstmal Aymin rein) oder um schwache Tiere (-> Amynin rein) oder um Tiere wo man ned weiss was es werden mag und erstmal forschen muss was es braucht - während man nahschläger -> Amynin ... Ich habe des Jahr so vielke Vögel dank Amynin gross bekommen, ganz besonders im Gedächnis geblieben ist mir ein Spatz mit Schädelhirntrauma, der kam hier an, lag auf der Seite, was kein gutes Zeichen ist, Kalt wie Fisch, Null Körperspannung, kaum Reaktionen - ich dachte erst der wär schon tot... Er hat zwar noch ne Woche mit seinem Gelcihgewichtsproblemen rumgeeiert, aber der war hinterher so fit und nicht voin gesunden zu unterscheiden, der tobt draussen durch die Gärten... Das hab ich ehrlich gesagt ned gedacht, das der die ersten Stunden überhaupt übersteht...
Zurück zum Päppelrezept.. In das Gemix gibts immer noch ne Priese Perenterol (Darmbakterien als Vorbeugung gegen Durchfall) und Sab Simplex (gegen Blähungen und Völlegefühl) und aktuell machen wir noch die 7 Tage Baytril voll
Hilft das weiter?
Grüssels
BinE