Mausenamen

It's me

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hey Leute...
ich hab mal ne Frage... ich habe mich jetzt aufgerafft und mir noch 2 Mausis geholt... sie sind jetzt vorrubergehend in einem mittelgrossen Kafig...
naja es sind zwei weibchen und eine ist so grau braun, und die andere ist noch ziemlich klein und braunweiss... also die braunweisse denk ich werde ich cookie nennen, ich weis nich ich find den namen suss...
habt ihr ein paar namen?
Bitte schreibt sie ein bisschen geordnet, ich habe schon in anderen Beitragen gewuhlt aber das ist so unubersichtlich*grübel*
ihr musst auch nicht sagen warum ihr die namen empehlt...
Ware nett wenn die vorschlage moglichst schnell kommen... die mausi soll ja nicht so land namenlos bleiben:D
freu mich*freu**freu**freu*

hi lele, danke fur den link aber ich habe den beitrag schon gesehen... aber leider war das sehr ungeordnet :D ich habe bereits nach der dritten seite die lust verlohren die namen rauszusuchen *scham*

Dann schau mal hier

Das ist die Namensliste, sortiert von A bis Z, einfach letzte Seite schauen, da sind dann die meisten dabei =)

It's me, das finde ich nicht so ganz fair... nur weil du keine Lust hast, die Namen aus alten Beiträgen rauszusuchen, solls ein anderer für Dich machen? ;-)

außerdem ist die Liste doch geordnet^^

ich finde chilli, muffin, nougat und chipsy ziemlich suss. ich finde cookie und chipsy passt gut zusammen aber chipsy allein ist ein bisschen seltsam oder?

Ist wie Cookie, ein Name halt ;-)

Was willst du sonst dranhängen? Chipsy King? Chipsy Foo? :D

nein delany so siehts nicht aus und es tut mir leid wenn es so rubergekommen ist, ich mochte gerne wissen wie eure mausels heissen oder die eurer freunde die euch besonders gut gefallen...:D
ihr sollt hier ja auch keine tausende namen auflisten sonderen nur die eurer mausels die euch besonderes gefallen, also vielleicht nur 5 oder 6 die ihr empfehlt also sorry dass es so ruberkam als war ich faul...

naja also chipsy ist auch nicht mein favorit... also der meiner freunde die gerade da sind und mich beraten... also ich finde speedy, chilli und nougat ganz suss...
muffin heisst leider schon die verstorbene maus meiner freundin...

ginger ist ja auch suss aber leider ist die maus ja nicht ingwer-farben...
naja was denkt ihr ware die beste namen?

Off Topic:
Nur so als kleine Anmerkung: Du kannst deinen Beitrag 15 Minuten lang editieren, wenn du neue Namen gefunden hast! ;) ^^ :D =)

Du sollst innerhalb von 15 Minuten bei deinem Beitrag unten auf "Ändern" klicken, damit du nicht nochmal einen neuen Beitrag verfassen musst!!!

thx tube :D
aber statt uns uber beitrage-anderen zu unterhalten konnt ihr mir ja jetzt uber euren lieblingsnamen bescheid geben die mausi sitzt neben mir und wartet auf den namen :D

Den musst du dir selbst aussuchen, ich kenn deine Maus nicht ;-) Wir können dir ja nicht alles abnehmen :D

ok 1mal muss ich euch noch nerven... welchen namen findet ihr besser pepper oder pepperoni...?

ok danke aber sicher wie ich sie nenne bin ich mir immernoch nicht... keiner der namen uberzeugt mich

Back
Top Bottom