Mausige Nasen^^

die kommentare sind klasse!!wusste gar nicht das es nen mäusefrisör gibt :D.
da hast du ja süße nasen!*klau komm*
lg
sappi

Super Bilder! *Herz*

Freut mich das die VG so gut läuft.
Ansonsten fällt mir zu den Bilder nur eines ein:

Mausels im Glück*freu**freu**freu*

hallo erstmal..süß die kleinen und albinos auch noch..mei die find ich so schön die albinos!!!

So zweitens..wenn ich mich nciht irre hab ich diesen Käfig also deinen bei den Stachelmäusen (heißen die so) gesehen, unter eigenbau oder?!?!?!?!?! Jedenfalls hab ich den Eigenbau (abseits dieses Treads) gesehen *grübel*

Also süße kleine Nasen sind das!!!

lg

Huhu,

ja die VG verläuft echt super! Heute mittag haben sie noch nen Baumtunnel mit Löchern bekommen, zuerst sind alle ganz wuselig durch den Käfig geflitzt und später lagen sie alle total erschöpft vom erkunden im Tunnel und haben gepennt :D

Ich lieeeeeebe Albinos*Herz*
Sollte irgendwann noch mal eine VG anstehn oder ich mach ne neue Gruppe auf dann müssen unbedingt Albinos dabei sein :D
Und man kann sie auch ganz toll auseinander halten, überhaupt die Mäuse sind alle sooo verschieden und es macht einfach nur Spaß sie zu beobachten, hach ich könnt ewig so weiter schreiben^^

Ne also Stachelmäuse hab ich net, aber es kann sein das du meinen Käfig(bzw. den oberen Teil) im Diskussionsthread des Käfig und Inventarfotothreads gesehen hast^^ Da hab ich die damalige Behausung der Mädels vorgestellt.
Und sobald die Mäuse in den Käfig wechseln gibts auch noch Fotos vom unteren Teil, ein Aufbau ist auch schon in Planung und um ehrlich zu sein plane ich sogar schon wieder einen größeren Käfig....aber das muss leider noch ein paar Jahre warten *seufz*

liebe Grüßle Irma

Ich find die Fotos so goldig, auf denen sich immer irgendwo eine Mausenase zwischen den anderen durchdrückt... *Herz*

Seit dem meine Mausis im EB wohnen sind sie nur noch schwer auf Fotos zu bannen, sind einfach zu wuselig :D

Deshalb gibts jetzt mal n paar Bildchen von den Kerlen die morgen hier einziehn *Herz*

Kommt vielleicht nur vom Foto aber irgendwie haben die Hellen alle so ne dunkle Schnauze *grübel*
Und das Bini auf dem letzten Bild is gar kein Bini, wenn ichs noch richtig weiß is des auch gescheckt, nur was für ne Farbe is des *grübel*
Die andern hellen Schecken dürften Dove oder so sein, naja is eigentlich auch egal :D

PS:
Die hübschen Kerle brauchen noch Namen, am liebsten wären mir irgendwelche Fantasynamen, wenn von euch wer ne Idee hat dann raus damit^^

liebe Grüßle Irma

Erlacher...?*Herz*

Sach ma, der rote Futternapf; pinkeln dir die Mäus da nicht laufend ins Futter??

Der Napf is rosa, ich muss doch sehr bitten *beleidigt*
:D Nee, der steht nämlich in der einzigsten Gruppe die nich in n Fressnapf pinkeln^^ die benutzen für sowas ihr Laufrad *umkipp*

Und ja sind Erlacher *Herz*
Nu dürft des TH auch wieder mausefrei sein :D

Zum Glück, ich war ja schwer versucht, hab aber wahrlich genug Viecher aktuell *umkipp*

Rosa? :D Lass mich raten, in der gruppe sind lauter kastrierte Jungs :D :D

Hiho.

Kommt vielleicht nur vom Foto aber irgendwie haben die Hellen alle so ne dunkle Schnauze
Und das Bini auf dem letzten Bild is gar kein Bini, wenn ichs noch richtig weiß is des auch gescheckt, nur was für ne Farbe is des
Die andern hellen Schecken dürften Dove oder so sein, naja is eigentlich auch egal
Nö, die dunkle Schnauze kommt nicht nur vom Foto... ;-)
Das beige gescheckte Kerlchen ist Siamese Seal Point / SSP (in gescheckt), das "Bini" höchstwahrscheinlich Siamese Blue Point / SBP (weiß mit blaugrauer Nase) oder Himalayan (weiß mit dunkelbrauner Nase). Wenn tatsächlich gescheckt, ist es wohl ein extrem heller SSP-Schecke.
Für 'ne genauere Bestimmung des "Binis" bräuchte ich bessere Fotos - falls da also später noch Interesse besteht, sag Bescheid. ;-)

LiGrü,
Mooni

Nach der großen Spunk-Fang-Aktion, dem TA-Besuch und dem beziehen des neuen, größeren EBs gibts nun ein paar Bilder =)

Die Katze wartet auch schon :D

Batida, die sich im Gegensatz zu ihrer Schwester/Tante ihr Alter nich anmerken lässt und sich gleich ans klettern macht *Herz*

Starlet und Nelly haben die Futteretage entdeckt :D

Sie stapeln sich auch gleich wieder in den kleinsten Häusern *umkipp*

Und selbst die Spunks können den Leckerlis nich wiederstehen :D

Und meine Omamaus holt sich persönlich ihren Kürbiskern ab =)

liebe Grüßle Irma

Ich find meine Mäuse auch toll :D Und ja is ne Kokosmatte^^
mausis zerlegen grade ihr heunest, mitten am hellichten tag starten die solche aktionen *Vogelzeig*

Ich bin grad am vgn und die Binidame ausm TH Karlsruhe is n richtiger Schreihals, sie beschnüffelt penetrant die andern am Po aber wehe ne andre Maus will mal bei ihr Schnüffeln *Vogelzeig*
Sie setzt sich aber schonma neben den großen Kuschelhaufen und putzt die andern, so lange sie keiner putzen mag is alles ok^^
Das gibts ich hoffentlich noch, bis sie gemerkt hat das die andern alle ganz lieb sind bleiben sie im Aqua, zur Not wird kleiner gesetzt *Keule*

Die Jungs brauchen übrigens noch Namen, also immer her mit den Vorschlägen :D

Aso ja die 2 Black-Tan-Schecken und die 3 Siamese-Seal-Point- Schecken sind die Bubis, insgesamt sinds 11 Mausis^^

liebe Grüßle Irma

süß *Herz*
Ich find der Siamese-Seal-Point Schecke vom mittleren Bild der einen anguckt isn Brian *bätsch*

Hallolo,

hat sich Serafina inzwischen eingekriegt?

"Paddelt" sie bei dir auch? ;-)

Ansonsten: Tolle Bilder und süße Mausis *Herz*

Jap, im Moment is sie ruhig und liegt ganz unten im Mäusehaufen :D
Und gepaddelt hat sie auch schon, ein Öhrchen vor unds andre zurück*Herz*

Back
Top Bottom