Nachdem sie bereits auf 80x50 saßen gabs leider doch noch gequietsche und ich hab sie gestern abend um 11 nochmal in die Faunabox gepackt und später ziehn sie dann nochma in n Ivar, diesma auf 60x50. Bis jetzt wars ruhig und sie sind alle ganz brav:
Es quietscht zwar ab und zu noch, aber nur wenn sie im Nest sind und jetzt auf 120x50cm is es auch deutlich weniger geworden, hoffentlich bleibts so ruhig......kleiner setzen will ich eigentlich vermeiden, sie nagen mir nämlich aus langeweile Löcher in den Boden*umkipp*
Im Hintergrund die ähm etwas beleibtere Dame Nelly, das sind die einzigsten die so kugelig sind und wenn sie manchma am Gitter stehn möcht ich sie grad aufn Rücken drehn unds Bäuchlein kraulen, soooo süße Viechers *rotwerd*
Hier mal mein Neuzugang, Feivel, eine ca. 2 Jahr alte Mäusedame *Herz*
Ich denke sie is Argente Tan oder so....auf jeden Fall ne ganz Süße, nimmt mir ohne zu zögern Melonenkerne und Backoblate aus der Hand und wird diese Woche noch vergesellschaftet, damit sie ihren Lebensabend nich allein verbringen muss =)
@Jane: Bei den schwarzen Mädels muss ich mal schaun, 5 sehn gleich aus nur die 6. schwarze werd ich leider erkennen können, der fehlt n Bein und n halbes Ohr *seufz*
Den Rest kann ich ohne große Probleme auseinander halten
Schön bunter Haufen Hoffe, "meine" kleinen Zicken benehmen sich auch anständig Dass mir keiner das Krüppelinchen ärgert... Sonst sag einfach, die kriegen Haue von der Isa *Keule* *bätsch*
Liebe grüße,
Isa
Hier mal n Gesamtbild, momentan wohnt Bernd ja noch unten drin, der zieht aber bald um^^ So viel Kruscht auf/im/unterm Käfig
So sitzen sie momentan
Die Bilder sind durchs Plexi gemacht und die Mäuse haben davor mit ihren Schwänzen und jeder Menge Wasser noch das Plexi "geputzt", deswegen sieht man manches nich so gut^^