Mausige Nasen^^

Nachdem sie bereits auf 80x50 saßen gabs leider doch noch gequietsche und ich hab sie gestern abend um 11 nochmal in die Faunabox gepackt und später ziehn sie dann nochma in n Ivar, diesma auf 60x50. Bis jetzt wars ruhig und sie sind alle ganz brav:

Alle 10 Mausis in eine Ecke gequetscht :D

Kleine Schnapschuß von grad eben *Herz*

Es quietscht zwar ab und zu noch, aber nur wenn sie im Nest sind und jetzt auf 120x50cm is es auch deutlich weniger geworden, hoffentlich bleibts so ruhig......kleiner setzen will ich eigentlich vermeiden, sie nagen mir nämlich aus langeweile Löcher in den Boden*umkipp*

Ein dicker Spunk......

Im Hintergrund die ähm etwas beleibtere Dame Nelly, das sind die einzigsten die so kugelig sind und wenn sie manchma am Gitter stehn möcht ich sie grad aufn Rücken drehn unds Bäuchlein kraulen, soooo süße Viechers *rotwerd*

:D

Neue Fotos ganz frisch mit der neuen Kamera gemacht :D

Anfassen lassen sich die Herren zwar nicht, dafür sind sie umso neugieriger und stecken ihre Nasen in(aus) alles :D

Unscharf aber trotzdem süß, wie er da so um die Ecke schaut*Herz*

Einer der black-tan Schecken, extrem Scheu, aber sooooo niedlich*Herz*

Auch etwas unscharf, muss noch viel üben(=gaaaanz viele Mäusebilder machen :D)

Beim Kuscheln erwischt:D

liebe Grüßle Irma

Eine wahnsinnig süße Mäusebande hast du!*Herz*
Kannst du überhaupt noch alle auseinanderhalten?:D

Hier mal mein Neuzugang, Feivel, eine ca. 2 Jahr alte Mäusedame *Herz*

Ich denke sie is Argente Tan oder so....auf jeden Fall ne ganz Süße, nimmt mir ohne zu zögern Melonenkerne und Backoblate aus der Hand und wird diese Woche noch vergesellschaftet, damit sie ihren Lebensabend nich allein verbringen muss =)

@Jane: Bei den schwarzen Mädels muss ich mal schaun, 5 sehn gleich aus nur die 6. schwarze werd ich leider erkennen können, der fehlt n Bein und n halbes Ohr *seufz*
Den Rest kann ich ohne große Probleme auseinander halten :D

lg

ooh :) die dame is ja süß *Herz*

ich muss echt nochmal vorbeikommen, und nich nur um hams zu gucken, sondern auch mausis :)

Ich hab meine beiden Gruppen plus 2 Einzelmäuse, Wiesbadnerinnen und Mädels aus Worms zusammengewürfelt und das is bei rausgekommen:D

Eine Groß-VG! *freu* Toll, oder? =)
Wünsche dir weiterhin viel Glück bei der VG.. bald seh ich sie live :D

Schön bunter Haufen :D Hoffe, "meine" kleinen Zicken benehmen sich auch anständig *heilig* Dass mir keiner das Krüppelinchen ärgert... Sonst sag einfach, die kriegen Haue von der Isa *Keule* *bätsch*
Liebe grüße,
Isa

Das Krüppelinchen is leider nich dabei, die hab ich heut mittag tot in der Streu gefunden *traurig*

Och, *drück*, das ist aber nicht schön... *traurig*

Aber die anderen sind ja wirklich total niedlich. =)

Es gibt Nachschub :D

Hier mal n Gesamtbild, momentan wohnt Bernd ja noch unten drin, der zieht aber bald um^^

So viel Kruscht auf/im/unterm Käfig*schäm*

So sitzen sie momentan

Die Bilder sind durchs Plexi gemacht und die Mäuse haben davor mit ihren Schwänzen und jeder Menge Wasser noch das Plexi "geputzt", deswegen sieht man manches nich so gut^^

Omis beim Brei schlappern*Herz*

lg

Back
Top Bottom