Phoenix
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Ich habe die etwas ruhigere Zeit in den Weihnachtsferien mal genutzt und ein paar Bilderchen von meinen Damen geschossen. Am 08. Dezember habe ich ja aus Oberhausen 6 Damen übernommen, die ich dann mit meinen beiden ein paar Tage später bekannt gemacht habe.
Hier die fast gesamte Bande auf einem Foto:
und nochmals aus einer etwas anderen Perspektive:
Darf ich vorstellen Miss Jingles
und Miss Bells
Dann der junge Hüpfer der Gruppe: Missie Elliott bei ihren beiden Lieblingsbeschäftigungen
Futtern
und Rennen
Und dann noch eine Whity-Maus "Hallo!"
Die anderen Damen lassen sich leider nicht so gern fotografieren, so dass es noch ein wenig dauern wird, bis auch von ihnen ein paar Einzelfotos haben werden. Sie sind etwas schreckhafter und scheuer als die anderen Damen. Sie machen sich leider immer aus dem Staub, wenn ich zur Kamera greife. Also werde ich da noch ein wenig Geduld haben müssen.
Hier die fast gesamte Bande auf einem Foto:

und nochmals aus einer etwas anderen Perspektive:

Darf ich vorstellen Miss Jingles

und Miss Bells

Dann der junge Hüpfer der Gruppe: Missie Elliott bei ihren beiden Lieblingsbeschäftigungen
Futtern

und Rennen

Und dann noch eine Whity-Maus "Hallo!"

Die anderen Damen lassen sich leider nicht so gern fotografieren, so dass es noch ein wenig dauern wird, bis auch von ihnen ein paar Einzelfotos haben werden. Sie sind etwas schreckhafter und scheuer als die anderen Damen. Sie machen sich leider immer aus dem Staub, wenn ich zur Kamera greife. Also werde ich da noch ein wenig Geduld haben müssen.
Last edited: