Maxwell ist da !!

astromaus

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Der kleine Maxwell ist am Mittwoch mit dem ICE aus Berlin gekommen.
Nochmal ein großes Dankeschön an Jimmy, der sich trotz des Böckchendufts mit dem kleinen in den Zug getraut hat *drück*

Leider ist der kleine ein wenig erkältet und daher musste seine Kastra, die für heute morgen geplant war, auf den 10.3. verschoben werden. (merkt euch den Termin schon mal zum Daumendrücken vor ;-) )

Inzwischen geht es dem Kleinen aber schon viel besser. er wird jetzt noch ne Woche mit AB behandelt und dann kommen die "kleinen" Eierchen ab :D

Heute war ich erst mal einkaufen und hab dem kleinen Schatz nen Vorläufiges Zuhause besorgt (ca 100x50x50). Ich bin ja eigentlich kein Fan von Gitterkäfigen, aber den kann man später wenigstens wieder gut "entstinken" :D

100gitter1.jpg

aber genug geplaudert, hier noch viele süße Fotos von meinen kleinen Maxwell
max1.jpg

max2.jpg

max3.jpg

max4.jpg

max5.jpg

max6.jpg

max7.jpg

max8.jpg

@Sara: die augen sind von allein wieder klar geworden, daher erspar ich ihm die Tortur mit der Salbe ;-)

Ende März bekommt der Süße dann seine Mädels =)

Der kleine ist einfach zu süß! *Herz* Hoffe, er wird bald wieder ganz gesund und viel Glück dann mit der Kastration!;-)

So ein hübsches Kerlchen... *Herz*
Ich drücke Daumen, dass er die OP gut übersteht und dann bald fit ist für eine VG!!

Ich bin ja eigentlich kein Fan von Gitterkäfigen, aber den kann man später wenigstens wieder gut "entstinken"
wenn du wüßtest *umkipp*:D

Schön dass die Augen wieder ok sind. Nicht so schön, dass er nun erkältet ist. Nachdem Jimmy mir noch mal bestätigt hat, dass er auch bei ihm nicht geschnattert hat, bin ich ja schon mal beruhigt:D

Jetzt wird er ja behandelt, das ist die Haupsache.
Er wirkt auf den Fotos viel ruhiger als hier...scheint sich sicher zu fühlen...
und mal schauen, ob er noch nen paar nette Schimmelflecken bekommt*Herz*:D

also wegen der erkältung brauchen wir uns keine sorgen machen. es ist nur ne ganz leichte und heute schnattert er auch kaum noch. ich denke, dass da auch n großer teil stress mitgespielt hat.
bei der TÄ hat er sich aber auch angestellt :rolleyes:
saß total aufgeplustert und wie "mir geht's ga sooooo schlecht" in der Waag-schüssel. klar, dass die TÄ dann den Kastra-Termin lieber verlegt hat. als ob er es gewusst hätte *beleidigt*

jetzt wuselt er hier erst mal durch den käfig und knabbert überall mal dran rum *Herz*

er ist schon sehr neugierig, aber auch sehr schreckhaft.

Er ist wirklich ein Süßer *Herz* und eine schöne Farbe hat er.
Ich drücke auch die Daumen, dass es ihm bald besser geht und er die OP gut übersteht!

Ein hübsches Kerlchen! *Herz*

und mal schauen, ob er noch nen paar nette Schimmelflecken bekommt*Herz*:D
Kann mir vielleicht jemand sagen, was das für ein Farbschlag ist und ob dieser dunklere Fleck auf dem Rücken eine Scheckungsform ist? Bei meinen Neuzugängen aus Riem ist nämlich ein Mädel dabei, dass auch in etwa so aussieht.

ich vermute mal er ist dominant rot (wiki)

bin mal gespannt, ob er noch zunimmt oder so klein und zierlich (im vergleich zu meinen weibern) bleibt :D

Der ist ja unglaublich süß!!!!
Kleine Frage: Wie hast du die Fotos hinbekommen? Gezoomt? Und was war mit den Gittern?????

Last edited:
für die fotos hab ich einfach die cam in den käfig gehalten, aufs display geschielt und abgedrückt ;-)
durch die gitter geht das ja natürlich nicht ;-)

hi max!

rückfahrt ohne dich war langweilig! :D

schön, dasses wieder besser geht... wobei ich gut nachvollziehen kann, dass du der tä was vorgespielt hast!
die wollte dir schließlich an die e....! :D

ohh, da ist der Süße ja... Schnuckelig... Und Bilder von seinen Weibsen habe ich auch schon gesehen... hehehe...

*freu**freu**freu*

Maxwell hat seine Kastration super überstanden.

Danke an alle, die die Daumen gedrückt hatten. es hat geholfen :D

*freu**freu**freu*

Ende März bekommt er dann seine Weiber :D

Mensch, super *freu*

ich drück die Daumen, dass auch weiterhin alles glatt läuft und der Kleine bald seine Harem in Anspruch nehmen kann!! :D

Max mag seinen neuen "Teppich" (=küchenrolle) nicht und ist grad fleißig dabei, ihn zu zerlegen :D

hab hier noch ein foto von dem Stinker, dass ich eben auf Wunsch eines einzelnen Herren (*zu Jimmy schiel*) gemacht habe:

max9.jpg

einfach nu süüß, ich glaub, ich muss die Tage mal vorbeikommen... Natürlich nur wegen dem heu... *räusper*

ja natürlich nur wegen dem heu und den "vertrockneten mehlis" und deine Duna.

ich würde dir die sachen aber auch vorbeibringen *heilig* wie du magst :D

*grummel* *mecker* *motz* Jaja, und ich verpass den dann... Nix da... Ich hol meine Sachen schön brav selbst ab... *heilig*

Back
Top Bottom