astromaus Mäusologie-Meister*in Messages 1.832 Reaction score 0 2 June 2008 #61 maxwell ist wieder fit *freu* er hat auch schon wieder zugenommen =) hier noch ein schnappschuss von dem süßen (da war er noch nicht wieder ganz fit, daher die feuchten augen )
maxwell ist wieder fit *freu* er hat auch schon wieder zugenommen =) hier noch ein schnappschuss von dem süßen (da war er noch nicht wieder ganz fit, daher die feuchten augen )
J jaw Mäusologie-Meister*in Messages 11.269 Reaction score 0 2 June 2008 #62 was 'ne niedliche Fusselnase Schön dass es ihm wieder gut geht!
Jimmy Mäusologie-Meister*in Messages 2.206 Reaction score 0 2 June 2008 #63 hey, max! schön, dassde wieder fit bist! eigentlich wollt ich ja noch zum krankenbesuch rumkommen, nu wirds halt ein gesundenbesuch. is ja noch viel besser! muss die details nur noch mit deiner futtergeberin besprechen.
hey, max! schön, dassde wieder fit bist! eigentlich wollt ich ja noch zum krankenbesuch rumkommen, nu wirds halt ein gesundenbesuch. is ja noch viel besser! muss die details nur noch mit deiner futtergeberin besprechen.
Shi-ne Nagetier-Nerd Messages 1.328 Reaction score 0 2 June 2008 #65 astromaus said: maxwell ist wieder fit *freu* er hat auch schon wieder zugenommen =) Click to expand... *freu**freu* fusselmann *Herz*
astromaus said: maxwell ist wieder fit *freu* er hat auch schon wieder zugenommen =) Click to expand... *freu**freu* fusselmann *Herz*
astromaus Mäusologie-Meister*in Messages 1.832 Reaction score 0 2 June 2008 #66 er ist schon was ganz besonderes. er hat n klasse charakter, sehr selbstbewusst, zeigt mir wo's langgeht aber seine leckerchen holt er sich immer bei mir ab *Herz* einfach ein richtig tolles böckchen *Herz**Herz**Herz*
er ist schon was ganz besonderes. er hat n klasse charakter, sehr selbstbewusst, zeigt mir wo's langgeht aber seine leckerchen holt er sich immer bei mir ab *Herz* einfach ein richtig tolles böckchen *Herz**Herz**Herz*