Hm... Das könnte natürlich auch sein. Woher weiß ich denn, welcher TA da ein "Experte" ist? Ich hab mittlerweile schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht und trau TÄ nicht mehr so richtig *seufz*
nur mit Kastraten...
Aber dann könnten die Mädels den EB beziehen und der Gitterkäfig würde Meeko + LZK zur Verfügung stehen. Das muss mein Freund allerdings alles noch absegnen, da ich hier nur ne Art Dauergast bin.
Dann würde ich erst die Fahrten zum TA machen um das Geschlecht festzustellen. Oder ist es wichtig das jetzt genau zu wissen wegen Planung und so??
Wie gesagt, ich hab bisher noch keine gesehen *seufz*
Wäre sowas zu kastrieren oder geht sowas nicht? War ja geplant, dass er/sie irgendwann zu meinen Mädels darf. Dauerhaft Platz für eine zweite Gruppe haben wir hier eigentlich nicht (hab mit meinem Freund gesprochen und mittlerweile seh ich es auch ein) *seufz*
Versteht man was ich meine?Für mich ist das ein Weibchen, man kann auf dem zweiten Foto den Scheideneingang doch eigentlich ganz gut erkennen.
Die Sache mit den nicht sichtbaren Zitzen könnten man sich so erklären, dass sie man sie nicht sieht, weil sie nackt am Bauch ist. Wenn man bei befellten Weibchen die Zitzen sieht, dann auch nur den haarlosen Kranz drumrum und nicht die "Nippel"Versteht man was ich meine?
|
Off Topic:
Ein Kopp, ein Arsch
|
Hab schon überlegt, obs Wassermangel sein könnte, aber die süße Maus trinkt regelmäßig und auch genug, so wie ich das sehe. Vielleicht sind Mäuse einfach so faltig und bei dem Fell sieht mans nicht
Hab noch nie ne Nacktmaus gesehen.