Kaninchenzucht
Meerschweinchenzüchterforum
2. Züchterforum für Meeries
Dann kannste dir noch anschauen wo die misglückten Tiere hinkommen(mal bei mir hier)
Tierheim
dann kannste dir hier noch ne züchterin anschauen
Züchterin
Ach ja, du braucht unmengen an reinigungs und ätzungsmitteln um den gestank wieder raus zu bekommen. und natürlich auch unmengen an platz. ach ja... du wirst sowieso erstmal nur die "ausschuss wahre" bekommen weil du neu bist....
schau mal in den meerieforen vorbei, melde dich da an und sag du willst züchten.... die freuen sich sogar..... *Vogelzeig*(gar nicht verstehen kann)
naja eins musst du bei meerschweinchen beachten, mann kann die jungtiere nicht "entsorgen", da sie fertig sind, augen offen, fressen, ect, fell...
und ninchen babys sind zwar nicht fertig aber aber die gehen dennoch schlecht im "klo runter."
und es gibt sowieso schon genug züchter. Da brauchst nicht auch noch zu züchten.
aber wenn man dich nicht davon abringen kann, ist ier mal ein
genspeculator für meeries, gabe leider keinen für nichen gefunden. Dann brauchste die Genetik schon mal net büffeln.
(Das heißt nicht das ich es beführworte!!)
Ach ja... bevor ich es vergess....warste schon mal in Zooläden und in Tierheimen? weißt du eigentlich wie viele Meeries und Ninchen da sitzen?
Naja soviel von meiner, ach nur so zu info für alle: nicht das ihr denkt ich hätte mal tiere im kloo abgezogen, nein das hat mir ne bekannte gesagt
Thaliving, wenn du unbedingt etwas züchten möchtest, nimm Mehlwürmer oder (ungiftige)Stabheuschrecken bzw. andere Insekten
Bingo snow^^ da unterstütze ich auch voll die zucht^^(würde dir dann 2 kilo pro monat abnehmen)
Lg Bec