Mehlwürmer

Boody

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo!

Ich füttere meinen Mäusen getrocknete Gammarus, Seidenraupenlarven und Mehlwürmer. Aber wie gesagt, alle getrocknet, da mir die Tiere zu leid tun, sie selber zu verfüttern. *Angst*

Jetzt gehen mir die getrockneten Tierchen leider aus und im Fressnapf kosten 100ml Gammarus 1,99€ !!! Ist irgendwie zu teuer für 7 Mäuse.

Habt ihr einen Tipp, wie ich günstig an leckeres Eiweiß rankomme? Auf Eier und Joghurt stehen sie nicht so... *Vogelzeig*

Vielen Dank,
Tina.

P.S.: Gruß an Ingeli - endlich angemeldet *freu*

Hundetrockenfutter oder Katzentrockenfutter (ohne Taurin!!!) kannst du geben (bei mir fressen die meisten davon nur Felix Chrisp)
bei www.futterkonzept.de gibts getrocknete Garnelen relativ günstig (lohnt sich aber nur, wenn man noch andere Sachen bestellt)
Magerquark könntest du noch versuchen
mehr fällt mir gerade nicht ein

Vielen Dank erstmal.
Hundefutter mögen sie. Aus dem Fressnapf, fettreduziert. Magerquark finden sie echt blöd (und zeigen mir das, indem sie jede Menge Streu drüberschleppen... *heul* ).

ich auch :D
aber mein einer amcht das so: kaum is der jogurt da, wird der aufgeshclckt, und dann wird die gurke paniert (die er nich leiden kann :D ) und dann noch durchs halbe terra gezerrt :D
der andere lässt den jogurt trocknen (lass ihn ma länger drin, un tu ihn vllt auf ne kleine flache schale...) un knabbert den dann von seiner schale ab...
mehlwürmer verfütter ich nichm, wuah, gewusel :/
meine bekommen auch felix crisp (jamii), jogurt fressen sie, genauso wie ei...

Juhu ...*klatsch* ich habe günstige Garnelen / Gammarus / Seidenraupenlarven gefunden: bei www.koifuttershop.de gibt es die. Unter Naturfutter.

Mal schauen, ob ich es bestelle - die Versandkosten sind so hoch (5,50€)
*traurig* *traurig*

Habe mir gerade eine Menge tote Tierchen beim Nagerplanet gekauft. Gekochte, getrocknete,... (Bäh :D )
Danke für den Tipp!

gerne! :D ich habe da auch schon bestellt, das blöde ist, dass sie die Hälfte von den Dingen die ich haben will zwar anbieten, aber nie liefern können .... insofern bin ich zu futterkonzept oder futterparadies abgewandert ... :) ich habe schon Wochen/monate auf bestimmte Dinge gewartet von denen sie mir immer wieder zugesagt haben, dass sie in der nächsten Woche aber ganz bestimmt da wären .... für Januar haben sie mir shcon bestimmte Dinge angekündigt, die bis heute nicht da sind ....

grüße
sirius

sowas blödes... naja, vielleicht habe ich ja mehr Glück *grübel*

Back
Top Bottom