Boody
Mäuseflüsterer*in

- Reaction score
 - 0

Hallo!
Ich füttere meinen Mäusen getrocknete Gammarus, Seidenraupenlarven und Mehlwürmer. Aber wie gesagt, alle getrocknet, da mir die Tiere zu leid tun, sie selber zu verfüttern. *Angst*
Jetzt gehen mir die getrockneten Tierchen leider aus und im Fressnapf kosten 100ml Gammarus 1,99€ !!! Ist irgendwie zu teuer für 7 Mäuse.
Habt ihr einen Tipp, wie ich günstig an leckeres Eiweiß rankomme? Auf Eier und Joghurt stehen sie nicht so... *Vogelzeig*
Vielen Dank,
Tina.
P.S.: Gruß an Ingeli - endlich angemeldet *freu*

Ich füttere meinen Mäusen getrocknete Gammarus, Seidenraupenlarven und Mehlwürmer. Aber wie gesagt, alle getrocknet, da mir die Tiere zu leid tun, sie selber zu verfüttern. *Angst*
Jetzt gehen mir die getrockneten Tierchen leider aus und im Fressnapf kosten 100ml Gammarus 1,99€ !!! Ist irgendwie zu teuer für 7 Mäuse.
Habt ihr einen Tipp, wie ich günstig an leckeres Eiweiß rankomme? Auf Eier und Joghurt stehen sie nicht so... *Vogelzeig*
Vielen Dank,
Tina.
P.S.: Gruß an Ingeli - endlich angemeldet *freu*

das kenn ich 

ich habe schon Wochen/monate auf bestimmte Dinge gewartet von denen sie mir immer wieder zugesagt haben, dass sie in der nächsten Woche aber ganz bestimmt da wären .... für Januar haben sie mir shcon bestimmte Dinge angekündigt,  die bis heute nicht da sind ....