Hamster Meilie

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Ich gehe in den Sitzstreik! Und wisst ihr warum? Weil ich raus will und da ich konsequent ignoriert werde wenn ich am rumwuseln bin, probiere es jetzt so... ich seh doch fürchterlich gelangweilt aus, oder?
CIMG8910.jpg

Und wenn das Zweibein endlich mal begriffen hat was ich will, dann unterstreiche ich es auch noch mit einem rührenden Blick.
CIMG8909.jpg

Oh toll! Auslauf auf den Beinen von Zweibein! Die sind ja auch so lang! :rolleyes:
CIMG8913.jpg

Ich will in die weite Welt, Abenteuer erleben!

Hier kann ich düsen bis die Pfoten qualmen.
CIMG8914.jpg

Und auf gefährlichen Dingen klettern, aber das Zweibein hats mir wieder weggenommen "Ist nix für Hamster" sagte sie... egal, drauf geklettert bin ich trotzdem!
CIMG8915.jpg

HAMSTER!! wie niedlich *herz*

meiner kriegt absehbar auch Auslauf,... braucht er!
wie niedlich sie sind!

Die Tante mit den zwei Beinen hat mal wieder ihre eigenen Kreationen "Gemüse mal anders" aufgetischt... ich bin gespannt und flitze mal hin.
CIMG9009.jpg

Aha. Paprika. Schnöde Paprika. Geraspelt. Toll. Ich bin echt begeistert über dieses Meisterwerk *Vogelzeig*
CIMG9012.jpg

Oh Kerne, das Zweibein ist ja doch nicht ganz behämmert und weiß was mir schmeckt.
CIMG9013.jpg

Aber sie kann es sich von der Backe putzen das ich das essen werde, igittbahpfui!
CIMG9015.jpg

Ich hoffe auf besseres Essen und sage bis demnächst ;-)

Bjuti quält ihren Hamster mit Paprika.... :D

verwöhntes Vieh! ihr Verwandter hier ist da weniger wählerisch,... ;-)

Oh du hast auch so ein wählerisches Exemplar.:D

Möhre und Paprika hat meiner völlig ignoriert nur an einem Apfelstück wurde mal zaghaft geknuspert.:D

Weil Meilie heute schon um 15(!) Uhr anfing zu randalieren, habe ich ihr jetzt mein Wohnzimmer als Auslauf gegeben. Sie rennt seit 1,5 Stunden unermüdlich rum und sammelt Leckerbissen, erforscht die Welt und ist glücklich. Hoffentlich schläft sie dann mal endlich!

Haste Hamster, brauchste keine Kinder mehr!:D

Zoe möchte neuerdings auch bespasst werden, morgens um sieben...ich kann sie aber ned laufen lassen im Schlafzimmer...die fällt mir durch die Abstände zwischen den Dielen und rattert dann in den Zwischendecken rum.*umkipp*

Ich hatte auch schiss sie ins Wohnzimmer zu setzen, sie ist ja doch ne ganze Ecke kleiner als Noxi und Rima und findet bestimmt irgendwas zum ausbrechen oder so, aber klappt gut. Sie läuft und läuft und läuft... ich nenne sie jetzt nur noch Forrest Gump :D

Auch heute hat sie wieder penetrant Auslauf gefordert, wird wohl jetzt jeden Tag so sein. Als ich sie eben nach 2 Stunden Auslauf wieder in den Käfig gesetzt habe, leerte sie blitzschnell ihre Taschen und kam direkt wieder zur Tür *umkipp*

CIMG9223.jpg

CIMG9228.jpg

*grübel*

auf dem oberen foto wirkt sie massiv unförmig - als hättest du sie per photoshop schlanker gemacht :D

schlanker Hamster mit vollen Taschen...

solange sie kein Diabetis hat udn daher vermehrt abmagert,... sie macht doch einen super eindruck!!!

und ich merke ihre Verwandtschaft zu Hamster V .... der ist exakt genauso unterwegs... *Herz*

ich hab immer noch angst vor christine....

die hatte so nen bösen blick drauf als mulle bei der ps zugenommen hatte...

Back
Top Bottom