Huhu,
ich gebs zu, den Thread hier hab ich vollkommen vernachlässigt
Überspringen wir die Bauphase und betrachten gleich das Endergebnis
Der EB hat im Moment die Maße 120cm lang, 45cm tief und 120cm hoch. Grundgerüst für n Aufbau steht auch schon, 100cm lang, 45tief und 40cm hoch.
Die Buddel-und Kletterebene ist 80cm hoch hat 3 Tischetagen und noch n selbstgebasteltes Häuschen(bin mir aber net sicher ob des wirklich drinbleibt).
Wird aber erst freigegeben wenn die Mäuse vergesellschaftet sind. Die Ebene soll nämlich 30cm tief eingestreut werden und ich hab ehrlich gesagt keine Lust das ganze Streu wegzuwerfen nur um nochmal neues einzufüllen....
Geputzt und vollständig eingerichtet wird des ganze also noch.
Hier das ganze noch einmal, aber nur noch mit halber Höhe, rechts hinten in der Ecke befindet sich der Aufgang bzw. Abgang zur Buddelebene. Dort wird später keine Einstreu sein sondern Matten.
Das ist der Bereich in denen die 4 Mädels von tag und Ute einziehn und vorerst bleiben, bis die Spunkjungs alt genug für die Kastra sind.
Das ganze nochmal mit offenen Türen.

Inventar wurd wieder ausgeräumt bzw. ein Teil davon, die VG war erst vor 9 Tagen.
Auf dem Käfig sieht man einen kleinen Teil der Einrichtung, das restliche Inventar und Futter kommt hoffentlich bald.
Wehe irgendjemand hat was dran auszusetzen*Keule*
liebe Grüßle von der erschöpften Irma, die aber trotz allem mächtig stolz auf ihren EB ist....