Off Topic:
Die Rampe *umkipp* ja ich weiß das bleibt nicht so. Sorry fürs OT |
Off Topic:
Beeti, klar darfst du verlinken, ist doch öffentlich hier im Forum ![]() |
Off Topic:
Die Rampe *umkipp*
ja ich weiß das bleibt nicht so.
Sorry fürs OT
...einfach ein paar Seiten vorblätternWie machst du das denn mit der Rampe?
Wenn ich jetzt unten doch Türen dranmache, erübrigt sich das mit dem Tisch. Und wenn sie oben raus springen, bau ich noch ne TürAlso, ich würd den EB wohl noch auf einen kleinen Tisch oder so von mindestens 30cm Höhe stellen.
Deshalb werden sich deine Türen so verzogen haben. Besorg dir nochmal Winkel und schraube die Türen zusammen. Dann sollten die auch stabiler sein und sich nicht so schnell verziehen.Ich baue grad die Türen... das heißt, ich klebe sie... so umgehe ich die schrecklich laute Bohrmaschine![]()
Für die Zukunft: Plexi kann man prima brechen, das hab ich mit meinen Platten auch gemacht. Mit einem scharfen Cuttermesser mehrfach mit Druck einschneiden, am besten von beiden Seiten und dann an einer Kante brechen. Geht schnell und ohne Krach....muss mir jetzt noch überlegen, wie ich vorne den Streuschutz anbringe... der ist zu lang... muss wohl doch nochmal die Stichsäge ran (die der Besitzer schon zurück haben wollte)
ja, hab ich mir schon gedacht, dass sie sich verzogen haben, weil ich sie nicht geschraubt hab.Deshalb werden sich deine Türen so verzogen haben. Besorg dir nochmal Winkel und schraube die Türen zusammen. Dann sollten die auch stabiler sein und sich nicht so schnell verziehen.
Hast du eine oder zwei Türen über die Breite?
Wegen der Lautstärke: Ein Akkuschrauber tuts auch, der macht auch nicht so laut![]()
Hab die Scheiben jetzt nicht mit der Stichsäge gesägt, sondern mit einer Handsäge für Metall... hat sehr gut funktioniert und ist schön gerade geworden *freu*Für die Zukunft: Plexi kann man prima brechen, das hab ich mit meinen Platten auch gemacht. Mit einem scharfen Cuttermesser mehrfach mit Druck einschneiden, am besten von beiden Seiten und dann an einer Kante brechen. Geht schnell und ohne Krach.![]()
Hat das Haus rechts unten denn auch einen Eingang? Das sieht so zu aus![]()