Nachdem ich eine Woche lang nichts anderes gemacht hab außer Lackieren, Schrauben, Wutanfälle kriegen wenn was nich klappt und zu Hornbach rennen wenn was fehlt ist nun endlich mein EB fertig !!! *freu**freu**freu*
Also da is ein bisschen was schief gegangen beim Hochladen Das unterste Bild ist die (noch nicht ganz fertige) Buddelecke.
Ich hoffe es gefällt euch *HoffHoffHoff*
sieht gut aus =)
Wie sind den die Maße?
Ganz oben würd ich noch ne Tischetage reinstellen und für die Etagenübergänge noch flache Rampen bauen, Seile und Äste kann man ja zusätzlich anbieten.
Die Näpfe sind aus Keramik oder?
@Nefrit
Also die Außenmaße: 90x50x130
Die Maße der einzelnen Etagen: 80x50 Höhe variiert
Jaa die Näpfe sind aus Keramik und steandfest angebracht .
Mehr Inventar inlusive Rampen wird auch noch kommen. Das is ja erst der Anfang
Schön das ihrs schön findet.
@Jaw
mmh.... hätte nich gedacht das das Laufrad zu klein ist. Die Mäuse können ziemlich gerade drinlaufen. Also mit geradem Rücken....
ja - aber nur mit steil erhobenem Schwanz, und der gehört ja zum verlängerten Rücken. Mindestmaß bei Farbmäusen für Laufräder ist 25cm - da fehlt leider immerhin 25%.
Am Besten nimmst Du die Laufräder jetzt schon raus. Lieber kein Laufrad, als ein zu kleines.
(Du läufst daheim auch lieber barfuß oder in Socken als in drückenden Hausschuhen, oder )
Sonst isses hübsch. Bei der Buddeletage fehlt noch das Plexi. Wenn Du die hohe Einstreu in die Pappkartons packst, dann nagen die gemeinen Monster unten ein Loch rein und dann gibts Sauerei Sauerei nach Mausgeschmack aber nciht anch Menschenvorliebe
Die Etagenübergänge sollte man noch mit flachen Rampen noch ausstatten. Schnell ist mal ein Mäuschen nicht ganz so fit, und dann sind Äste und Seile zu anstrengend.
Ist ja alles schnell gemacht- mehr Inventar kommt auch mit der Zeit.
Danke schöööön!!! Ja, das mit den Rampen ist schon in Arbeit...da habt ihre recht..
Die Laufräder sind auch schon raus und der Spritzschutz klemmt bereits drin. *freu*
Jaaa...das Holz hab ich alles 3 mla mit Sabberlack eingestrichen... Ich hab mich auch gewundert, warum das nich so glänzt oder so....aber das is wohl so, weils ein Naturlack ist.