Ich muss leider in die gleiche Kerbe hauen wie Lumi! Wenn kein Ivar oder Aneboda zu haben ist, kann man sich ja gerne nach anderen Regalsystemen umschauen. Und es spricht auch nichts dagegen, 2 Regale aneinander zu bauen, wenn sie dann die richtige Grundfläche ergibt. Aber das haut hier einfach nicht hin! Klar ists ne Verbesserung zu dem Käfig vorher, aber immernoch zu klein, mit ner falschen Aufteilung.
Ich finde es toll, dass du dir jetzt so viel Mühe gibst, aber das Ergebnis wird so nicht zufriedenstellend ausfallen. Warum suchst du nicht weiter nach einem Regal, bei dem du nicht so viel wurschteln musst? Oder baust aus ein paar Latten ein Grundgerüst (ähnlich wie ein AQ-Aufbau), innen 2-3 Ebenen rein, außen Draht rum und schon fertig!
Ich glaube einfach, dass es unnötig Frust und Geld kostet etwas zu bauen, was nicht ausreichend ist. Dann musst du noch mehr Zeit und Geld rein investieren um was brauchbares daraus zu machen. Dann lieber von Anfang an vernünftig. Denk auch an die Tiefe, mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich an ne 30er Tiefe denke, ich ärger mich oft genug schon über 50er Tiefe... Davor würde ich dich gerne bewahren!