gibts bei mir auch noch, ne dose kostet 4€ und reicht für 10m² bei einmaligem anstrich, als da man den ja 3 mal streichen sollte, reicht er für etwas mehr als 3m²
gonzoleinchen - am donnerstag kommen die tierchen. wie schauts mit bildern aus? wie weit seid ihr?
(sie waren heute nacht endlich ruhiger. ich konnte also schlafen )
Aaaalso, den Sabberlack hab ich gestern noch im Hornbach besorgt. Gabs aber nur in silber-grau*Vogelzeig* Ich hab schonmal die erste Schicht aufgetragen,und es ist schwarz *umkipp* Ich hoffe die Einstreu verdeckt alles..sieht ja schon peinlich aus*seufz*
Heute kommt dann die zweite Schicht drauf..morgen die dritte Dann befestigt mein Onkel noch die Türen und das Gitter und feeertig*freu*
boah, super! da haben die ja richtig platz! *freu*
die farbe dürfte ihnen egal sein, solange es wirklich sabberlack ist aus optischen gründen würde ich aber die sichtbaren holzteile doch lieber mit farblosem sabberlack streichen *Angst*
die seiten haben schon streuschutz aus plexi dran, richtig? und vorne kommt auch noch plexi und davor dann noch die (gitter-)tür? (oder ist das plexi schon überall dran? ich kanns auf dem foto nicht erkennen)
da die damen und der herr ja noch etwas unruhig sind, empfiehlt es sich, ihnen am donnerstag NUR die obere ebene zu geben. und erst nach einer woche oder länger noch die untere ebene dazu.
Dafür eignen sich Fliesen hervorragend. Frag einfach mal im Baumarkt nach, ob sie nicht ein paar Fliesen mit Macken haben - die hab ich bis jetzt immer geschenk bekommen (einmal hab ich auch eine ganze bekommen, da hat der gute Fliesen-Beauftragte "Musterstück" draufgeschrieben und ich durfte sie so mitnehmen)
Off Topic:
Johanna, nach Bildern vom Zuhause fragen, aber selber noch keine Bilder der Gruppe einstellen?! *bätsch*
golnaz, sie brauchen wirklich nur ein ganz bisschen streu oben fürs erste. ich bringe die vollgepinkelte streu und ihr häuschen und nistmaterial mit. bloß nicht zu viel inventar, sie sind eh noch so unruhig....
super!
die streuhöhe reicht. wir streuen das andere einfach drüber.
das mit dem warten auf das einrichten ist doof, ich kenne das *seufz*
heute nacht waren sie recht ruhig, ich hab probeweise eine kleine etage (für wasser und futter) wieder rausgenommen. scheint gewirkt zu haben