Aso ok dann werd ich sie mal wiegen wenn sie denn mal tagsüber wach ist udn nciht mitten in der nacht =) was sie seit neuestem tut =( seh sie gar net mehr hör sie nur im schlaf meckern hehe
Oh ich kann das erste Foto, das von vorne nicht sehn gefällt mir nun aber gar nicht *schmoll* ( nun find ich noch nicht mal den smiley, den ich nun da haben möchte *noch mehr schmoll*)
mach mal einen rechtklick mit der maus auf das kleine symbol, was anstatt dem bild zu sehen ist. dann gehst du auf "bild anzeigen" und dann müsste es gehen.
gehardchen gehts super.
die letzten tage hatte er wieder seine schlafphase. da war er zur fütterungszeit noch im bettchen. aber gestern war wieder ein aktionstag. er war wach und unternehmungslustig.
also ab ins hamstertaxi
und dann ging der kampf um die kürbiskerne los. er bekommt nur ein bis zwei. aber er kämpft drum *Herz* wenn er einen hat, lässt er nicht mehr los
er hängt da in der luft. nicht hoch und alex hatte die hand drunter aber er hängt loslassen um keinen preis
ich hab übrigens gerade ne mail von zooplus bekommen. gerhard wird am 13.01.2010 (ja ich weiß das ist noch ewig hin) als liebling des tages auf der homepage zu sehen sein.