Xeptinora
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Hallo Zusammen,
Ich habe zwar noch keine Mäuse aber hätte gern 2Mäuschen.
Einen Käfig und alles anzubehör haben wir schon (Häuser und Röhren nur aus Holz kein Plastik)Es fehlt nur noch Wurzeln zum Klettern, im moment Suchen wir danach sämtliche Zooläden ab.
Im moment sind es grundmaße von 90x50.
Sobald ich aber mehr Platz und das Geld habe, bekommen meine Mäuse wie meine Meerschweinchen( 3stöckiger eigenbau) einen ganz großen Stall.
Da wir ein Regal genommen haben, wohnt oben der Hamster von meinen Freund und unten ziehen meine Mäuschen ein.
Aber keine Sorge, der Hamster wird nicht zu den Mäuschen kommen...
.
Das ganze wird noch mit Plexisglas umrandet.
Hier mal ein Foto:

Das ganze regal wird noch erhöht gestellt, damit die Mäuse nicht auf dem Boden wohnen.
Liebe grüße
Xeptinora
Ich habe zwar noch keine Mäuse aber hätte gern 2Mäuschen.
Einen Käfig und alles anzubehör haben wir schon (Häuser und Röhren nur aus Holz kein Plastik)Es fehlt nur noch Wurzeln zum Klettern, im moment Suchen wir danach sämtliche Zooläden ab.
Im moment sind es grundmaße von 90x50.
Sobald ich aber mehr Platz und das Geld habe, bekommen meine Mäuse wie meine Meerschweinchen( 3stöckiger eigenbau) einen ganz großen Stall.
Da wir ein Regal genommen haben, wohnt oben der Hamster von meinen Freund und unten ziehen meine Mäuschen ein.
Aber keine Sorge, der Hamster wird nicht zu den Mäuschen kommen...

Das ganze wird noch mit Plexisglas umrandet.
Hier mal ein Foto:

Das ganze regal wird noch erhöht gestellt, damit die Mäuse nicht auf dem Boden wohnen.
Liebe grüße
Xeptinora