Hallo!!
Seit meinem letzten Beitrag ist ja einige Zeit verstrichen. Etwa zwei Wochen danach habe ich mein neues Nagerterrarium sehr sehr günstig bei eBay ersteigert.
Es hat die Maße 100*40*40 und hat auch vorne Lüftungsgitter dran.
Ich weiß, es ist das Mindestmaß, aber ich werde auch nie mehr als drei Mäuse haben wollen.
Meinen drei Mädels gehts richtig gut. Sie kuscheln gerne im Heu oder klettern auf die Äste, die ich reingelegt habe. Hab bloß grad leider kein gutes Foto von denen... mag sie nicht rausnehmen, aber sie schnuppern und knabbern gerne an meiner Hand... Habt ihr da vielleicht nen Trick? Will sie keinesfalls zwingen, weil wir wegen der AB so einen schlechten Start hatten.
Der geringe Füllstand liegt übrigens nicht an mir, sondern, dass mir gestern die Streu ausgegangen ist
Obwohl ich nie das ganze Streu auf einmal wechsel, wars gestern doch zu viel...
Hatte mir deshalb überlegt mir ein Paket ALLSPAN zu kaufen und vielleicht zusätzlich mit Hanffaser (Hemparade) zu mischen. Platz hab ich im Keller genug, muss nur mal wieder da aufräumen *schwitz*
OK, ich freu mich auf eure Meinungen!!
Liebe Grüße aus Stuttgart!!!!!
Hier gehts zum Bild
Seit meinem letzten Beitrag ist ja einige Zeit verstrichen. Etwa zwei Wochen danach habe ich mein neues Nagerterrarium sehr sehr günstig bei eBay ersteigert.
Es hat die Maße 100*40*40 und hat auch vorne Lüftungsgitter dran.
Ich weiß, es ist das Mindestmaß, aber ich werde auch nie mehr als drei Mäuse haben wollen.
Meinen drei Mädels gehts richtig gut. Sie kuscheln gerne im Heu oder klettern auf die Äste, die ich reingelegt habe. Hab bloß grad leider kein gutes Foto von denen... mag sie nicht rausnehmen, aber sie schnuppern und knabbern gerne an meiner Hand... Habt ihr da vielleicht nen Trick? Will sie keinesfalls zwingen, weil wir wegen der AB so einen schlechten Start hatten.

Der geringe Füllstand liegt übrigens nicht an mir, sondern, dass mir gestern die Streu ausgegangen ist
Obwohl ich nie das ganze Streu auf einmal wechsel, wars gestern doch zu viel...Hatte mir deshalb überlegt mir ein Paket ALLSPAN zu kaufen und vielleicht zusätzlich mit Hanffaser (Hemparade) zu mischen. Platz hab ich im Keller genug, muss nur mal wieder da aufräumen *schwitz*
OK, ich freu mich auf eure Meinungen!!
Liebe Grüße aus Stuttgart!!!!!
Hier gehts zum Bild

Das eigentliche Problem sehe ich am terrarium... Diese lüftungsgitter bringen eig. sogut wie gar nichts...
dann muss nur ein "Deckel" auf das Loch drauf