hey
find ich wirklich seeeeeeehr schön (v.a. weil ich nich in der lage bin, sowas selber zu machen

).
aber was wäre ein beitrag von lumi, wenn sie nich was zu "meckern" (verbessern) findet

.... fangen wir mal von oben an:
in der obersten etage springt mir gleich das mini-laufrad in die augen... was für einen durchmesser hat es denn? sieht sehr klein aus...

da gibts aber ganz tolle von rodipet, wodentweel heißen die.. sind zwar etwas teurer, aber halten dafür alles aus, und ist das beste, was es auf dem markt gibt. ist v.a. mäusetauglich in höchstem maße

... mindestdurchmesser sind 20cm, größer ist natürlich immer besser.
ansonsten würde ich auch die oberen zwei etagen noch mehr einstreuen, sieht so wenig aus (außerdem kommt dann nich so viel mäusepipi hin, wenn mehr eisntreu auf den etagen liegt).... in der untersten haste ihnen ja was schönes zum buddeln hergerichtet, da freun sie dich nasen auch sehr drüber.
ich nehm an, dass der dicke kleintierstreubrocken da in der untersten etage noch aufgeflauscht wird/wurde?!
mehr fällt mir auch nich zum nörgeln ein (glück gehabt, ne

)... einrichtung ist noch etwas karg, ja, aber da sagste ja selber, dass da noch viel mehr reinkommt... wirst sehn, mit der zeit häuft sich dann alles, und du weißt garnimma wo du das alles hinpacken sollst.
zu deinen nasen selber noch: sind ganz süße pelztierchen =) der helle bauch *herz* da mag man am liebsten die maus packen und den bauch kraulen, so flauschig sieht der aus

....

die eine maus (die ganz rechte) sieht so aus, wie wenn sie nen buckel hätte

oder is das nur auf dem foto so?
LG Lumi *die gleich mal zur Maus wird und bei dir einzieht*
EDIT: was sind denn die maße?