mein neues maushaus!!!

• Thread starter Thread starter dakini
  • Start date Start date
D

dakini

Gast
sorry, beim einfügen von dem bild, hab ich noch ein wenig schwierigkeiten. bild komm...
lg sandra

beauty@ danke für hilfsbereitschaft.

habs aber gott sei dank selber hinbekommen. *freu* *freu*

der bau ist 120 hoch, 120 breit und 60 breit. mit insgesamt 6 ebenen und 3 qm fläche. hoffe, dass sich meine 10 mäuschen dann wohl fühlen, wenn sie endlich in ca. 2 wochen eintreffen. *knuddel*

m%C3%BCsheim%20007.jpg

Der Link zum Foto funktioniert nicht. Offensichtlich geht das nur wenn man da eingeloggt ist. Du bist das deshalb siehst Du es und sonst keiner.

Ben

jedenfalls ziehen zehn von meinen Notfallmäuschen da ein *freu* *freu* *tanzen*
jedenfalls sobald auch die kleinsten groß genug sind *Schnuller*

(und bei dem nick muss es ja gut werden für die MÄuse - wieso hast du den denn ausgewählt? *neugier*

khara

jaaaa, und ich freu mich ja schon so darauf. wie sagt man: die vorfreude ist die schönste *grübel*, doch die danach noch toller *freu*.

seh schon, mit meinem nick kennste dich aus.
ich find die indische mythologie interessant und finde die dakini sehr schön als form und name. *Biene*

dakini21uf.jpg

kann man´s jetzt sehen???? *grübel*

Edit von Ben, 17:36: Bild verkleinert.

Sieht zwar so schön aus, aber die Belüftung sieht etwas zu dürftig aus.
Ist wirklich nur oben Gitter? *grübel*
Und ich sehe nur die Grundfläche plus 4 Ebenen. *grübel*

Also ich sehe es....

Allerdings frage ich mich, wo da Luft reinkommt? Ich sehe nur oben ein Gitter, oder sind da noch mehr?
Und die zweite Frage: Hast du das Holz behandelt? Sonst wird der ganze Käfig sehr bald stinken, wenn der Urin ins Holz zieht.

Ansonsten sieht er aber toll aus =)

ja ich weiss, die belüftung ist mässig. deswegen wird der bau mehrmals am tag durchgelüftet (die tür werd ich dann auf machen, unten mausausbruchsicher machen)
es sind 6 ebenen incl. grundfläche und die oberste ist das häuschen in der mitte.
klar hab ich das holz behandelt. alles schön eingewachst.

Original von dakini
ja ich weiss, die belüftung ist mässig. deswegen wird der bau mehrmals am tag durchgelüftet (die tür werd ich dann auf machen, unten mausausbruchsicher machen)

wollt ihr euch dann nicht gleich für Offenhaltung entscheiden, d. h. die Türen immer offen lassen? Denn in der Nacht wären die Türen ja zu und bei 120 cm Höhe reicht ein Gitter oben echt nicht.
Oder ihr sägt Fenster in die Rückwand, die ihr mit Draht verkleidet?

Ich find ihn echt wunderschön und richtig gemütlich.
Aber die Belüftung ist echt nicht auseichend..leider.

sind die wände un türen aus plexi?
kann ma ja zur not löcher reinbohren...oder du machst die türen echt ganz ab,,,

oder die zwei seitenteile mit volierendraht statt dem glas

ansonsten is das ding echt der hammer *Respekt*

Back
Top Bottom