SuperMaus
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Tja ich weiß irgendwie nicht weiter.
Mein Hund, Welsh Corgi Mix, im März 14 Jahre alt, gibt im Moment Rätsel auf.
Er ist Epileptiker das macht ihm jedoch wenig zu schaffen.
Er hat ab und zu ein paar leichte Anfälle.
Das Problem ist:
Er erbricht sich oft, er ist seit einige Tagen ständig nachts unterwegs und geht um die 20 Mal in der Nacht raus.
Er kann auch nicht mehr richtig halten und pinkelt auch mal in die Wohnung, was ich persönlich nicht schlimm finde. Ich wisch es dann eben weg und gut ist.
Beim TA waren wir, haben ihn Röntgen lassen, Blut untersuchen lassen.
Nichts auffälliges.
Ich habe seit gestern total Angst.
Er ist sehr komisch.
Wir lassen ihn auch nicht mehr allein. Gehen nicht mehr zusammen einkaufen, weil er sonst wieder in die Wohnung pieselt, wo sich dann der Bruder meines Freundes wieder aufregt. Mein Gott es ist nunmal ein alter Hund. *böse*
Ich weiß nun echt nicht mehr weiter. Ich komme nachts fast nicht mehr zu schlafen.
Weil er zu mir ins Bett kommt, das macht er nur, wenn es ihm nicht gut geht und dann will er raus.
dann kommt er wieder eiskalt rein ins Bett und das dann eben an die 20 Mal in der Nacht.
Mittlerweile bin ich hier schon fast ständig tagsüber am schlafen.
Mein Freund kümmert sich dann tagsüber um ihn. *seufz*
Er hat aber anscheinend auch keine Schmerzen.
Was soll ich nur machen?
Mein Hund, Welsh Corgi Mix, im März 14 Jahre alt, gibt im Moment Rätsel auf.
Er ist Epileptiker das macht ihm jedoch wenig zu schaffen.
Er hat ab und zu ein paar leichte Anfälle.
Das Problem ist:
Er erbricht sich oft, er ist seit einige Tagen ständig nachts unterwegs und geht um die 20 Mal in der Nacht raus.
Er kann auch nicht mehr richtig halten und pinkelt auch mal in die Wohnung, was ich persönlich nicht schlimm finde. Ich wisch es dann eben weg und gut ist.
Beim TA waren wir, haben ihn Röntgen lassen, Blut untersuchen lassen.
Nichts auffälliges.
Ich habe seit gestern total Angst.
Er ist sehr komisch.
Wir lassen ihn auch nicht mehr allein. Gehen nicht mehr zusammen einkaufen, weil er sonst wieder in die Wohnung pieselt, wo sich dann der Bruder meines Freundes wieder aufregt. Mein Gott es ist nunmal ein alter Hund. *böse*
Ich weiß nun echt nicht mehr weiter. Ich komme nachts fast nicht mehr zu schlafen.
Weil er zu mir ins Bett kommt, das macht er nur, wenn es ihm nicht gut geht und dann will er raus.
dann kommt er wieder eiskalt rein ins Bett und das dann eben an die 20 Mal in der Nacht.
Mittlerweile bin ich hier schon fast ständig tagsüber am schlafen.
Mein Freund kümmert sich dann tagsüber um ihn. *seufz*
Er hat aber anscheinend auch keine Schmerzen.
Was soll ich nur machen?