Mein Trio

Sind die in einer Vg?
Weil der käfig wenns der denn ist. sieht komisch aus

Die Unterschale des Käfigs zum vergesellschaften steht in der Badewanne...

Da ich mir bei den Geschlechtern nicht sicher war, habe ich sie ja fotografiert. Da sie aber erst wenige Tage hier sind, war es die einzige möglichkeit an sie ran zu kommen, ohne das sie mir flitzen gehen.
Deshalb ist auch kein Zubehör drin gewesen, damit ich sie zu fassen bekam.

Bei der gelegenheit habe ich dann gleich auch mal "Normale" Bilder von der Bande gemacht.

Wie lange läuft die VG denn schon? Weil die haben ja schon relativ viele Streitpunkte drin ;-)

Ansonsten ganz süße Nasen. *Herz*
Edit: Was ist das denn für ein Laufrad? Sieht aus wie eine Kuchenform :D

Streiten tun sie sich gsd gar nicht :D Sie sind nun 3 Tage zusammen.

Mittlerweile habe ich sie auch in die reguläre Behausung umgesetzt. Und selbst dort klappt alles Prima. Auch Nachdem Die Braune 2 Tage nicht mit im Bunde war. Jetzt erkunden sie ganz neugierig ihr zu Hause.

Ja, das Laufrad hat eine lustige Form, das stimmt. Ist von der Firma Europet Bernina... Das war das grösste, was das geschäft anzubieten hatte. Die Vorgänger hatten ein Holzlaufrad, aber das kommt mir nicht wieder in Käfig...

Das Laufrad ist das einzigste was an Plastik im Käfig ist, alles andere wurde gegen Holz getauscht. Ich hoffe sie knabbern das einzigste Plastikding nicht an.

Das Laufrad ist das einzigste was an Plastik im Käfig ist, alles andere wurde gegen Holz getauscht. Ich hoffe sie knabbern das einzigste Plastikding nicht an.

Darauf solltest du aber nicht hoffen, sondern lieber das Rad entfernen bevor eine Maus doch auf die Idee kommt es anzunagen. Es sei denn es sind keine gefährlichen Weichmacher im Kunststoff enthalten.

Lies dir diesen Artikel bitte mal durch: häufige Fehler: Kunststoffeinrichtung

;-)

Ups, dann werde ich denen schnellstmöglich ein geeignetes Laufrad besorgen...

Die Holzlaufräder sind nur leider unendlich Teuer und sind nach kurzer Zeit derart ekelig voll gepinkelt, dass es nur noch stinkt...

Du kannst dich mal nach einem Wodent Wheel umschauen. Das haben die meisten User hier in ihren Mäusegehegen.

Die günstigere Alternative bei zooplus (den Namen habe ich gerade nicht parat) soll auch in Ordnung sein. In beiden sind keine Weichmacher enthalten und die Mäuse "dürfen" es auch annagen.

Die Holzlaufräder sind nur leider unendlich Teuer und sind nach kurzer Zeit derart ekelig voll gepinkelt, dass es nur noch stinkt...

Die Holzräder kosten mehr, das stimmt. Allerdings finde ich eine Holzeinrichtung doch schon schöner als das Plastik-WW. Du kannst das Holz mit Sabberlack lackieren, dann kann der Mäuseurin nicht ins Holz einziehen und es ist fast genauso gut zu reinigen wie ein Plastikrad ;-)

Wusste gar nicht, dass es so einen Speziallack gibt... Das wäre ja mal eine Prima möglichkeit. Dankeee:D

Ich finde mein Holzlaufrad super, vor allem ist es nicht so laut und man hört die Pfötchen so süß auf dem Holz*Herz*
Es ist auch lakiert, ich lege das dann 10 Minuten in heißes Wasser, dann löst sich der Kot gut ab und durch die Lakierung schadet es dem Rad nicht.

Die Mäuschen sind übrigens sehr süß, besonders das letzte Bild*Herz*

Ein Trio ist es ja nun nicht mehr durch den Nachwuchs:D

Trotzdem mal neue Bilder auch mit den kleinen Wusels, die nun ihre Umgebung erobern...

Mama Fee
bpvbc1unhq1u65dfx.jpg

Nochmal Fee mit der unscheinbaren Snow im HG
bpvbcvwrhmd4qh2kt.jpg

Neugierige Babynasen schauen mal, was so los ist
bpvbdxrgn4d7309xp.jpg

Und noch mehr wusels*Herz*
bpvbevk4vanlhmw5p.jpg

Ich trau mich auch raus...
bpvbftr7c5whcouod.jpg

Irgendwie komm ich da hoch!!!
bpvbgsvd8r9z6cgnh.jpg

Vorne Minou (auch ein schöner rücken kann entzücken;-) ) Im Napf ist Fee mit Baby versunken :D
bpvbhlvwxpb7z6y4t.jpg

Bin auch total fasziniert. So kleine Mausis habe ich auch noch nicht gesehen.

Hab ja die ganze Zeit gewartet, bis sie mal aus dem Nest kommen. Und heute Morgen geh ich wie immer schauen und da wuselten die da rum *freu**freu*

Soooo süsssss*Herz*

*Herz**Herz* Wie alt sind die kleinen jetzt? Ich gucke auch immer jeden Tag, weil ich sie ständig so süß piepen höre und ich kann es kaum erwarten *Herz* Bin aber mit meinen erst bei Tag 6, das wird wohl noch dauern *wart*

Hatte eben eine gute Chance 3 Schnappschüsse von Minou und Fee zu machen:D

Hier mein Ömchen Minou
bqirmi609puq7pmp6.jpg

Nochmal Oma
bqirn3ych91ji53ca.jpg

Und die süsse Fee
bqirno4bjygkzo10q.jpg

Das ist dein Ömchen aber wagemutig, dass die noch so klettert. Wie alt ist sie denn?

Back
Top Bottom