Melly
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Die 4 neuen Ratzen sind da. =)
Ich war im TH und die hatten da 17 junge ratten, zwischen Dezember und Februar geboren. Ich hab 2 Huskyratten, eine agouty-weiße und eine schwarze ausgesucht. Bis auf die schwarze sind sie alle eher so im Dezember/Januar geboren. Der schwarze ist noch recht klein, genau wie mein fridolin. =)
Hier die Bilder der Vergesellschaftung (die übriegns hervorragend läuft *freu*):
Das ist Moonlight, der hellere Husky:
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
Das ist Muk (der kleine Muk):
Shadow, der dunkelere Husky:
Und Spike, der Agouty-Schecke:
Nochmal Samson, mein kleiner Creme-Schatz:
Ein Gruppenbildchen:
Hier Muk und Moonlight:
Und Fridolin mit Shadow:
Ach ja, hier hab ich auch nochmal Fridolin:
Sie sind einfach nur toll. Sie sind zwar noch scheu, aber keiner beißt und panisch sind sie auch nicht garde. Hach, sidn die schön...wie findet ihr sie?
LG
Melly
Ich war im TH und die hatten da 17 junge ratten, zwischen Dezember und Februar geboren. Ich hab 2 Huskyratten, eine agouty-weiße und eine schwarze ausgesucht. Bis auf die schwarze sind sie alle eher so im Dezember/Januar geboren. Der schwarze ist noch recht klein, genau wie mein fridolin. =)
Hier die Bilder der Vergesellschaftung (die übriegns hervorragend läuft *freu*):
Das ist Moonlight, der hellere Husky:

Das ist Muk (der kleine Muk):

Shadow, der dunkelere Husky:

Und Spike, der Agouty-Schecke:

Nochmal Samson, mein kleiner Creme-Schatz:

Ein Gruppenbildchen:

Hier Muk und Moonlight:

Und Fridolin mit Shadow:

Ach ja, hier hab ich auch nochmal Fridolin:

Sie sind einfach nur toll. Sie sind zwar noch scheu, aber keiner beißt und panisch sind sie auch nicht garde. Hach, sidn die schön...wie findet ihr sie?
LG
Melly