Panama
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Hallo Blume,
Wie geht es denn den beiden Streithammeln heute?
Von einer Vermittlung über Kleinanzeigen würde ich auch abraten, wenn du dir sicher
sein willst, dass deine Tiere weiterhin unter tiergerechten Bedingungen leben sollen....
Da würde ich mich eher ans Forum oder den Bekanntenkreis halten, das fände ich
deutlich zuverlässiger.
Du könntest außerdem versuchen, das Rennerheim zusammen mit einem der Mäuschen
zu vermitteln, oder es über die Kleinanzeigen loszuwerden.... So hätte es noch eine
sinnvolle Verwendung.
Genau, kurz nach meinem Renner-Einstieg hatte ich so eine absolute Sch...phase:
Zwei Todesfälle mit vorausgehender Krankheit, eine gescheiterte und eine geglückte VG,
und als Krönung auch noch die rote Vogelmilbe. Ich hatte wirklich die Schnauze voll!
Aber seither ist alles, wie man es sich wünscht: Seit eineinhalb Jahren war niemand
mehr krank, kein Streit, garnichts. Ich bin froh, dass die Phase vorbei ist, und genauso
froh bin ich, mich nicht für eine Pause entschieden haben. =)
Ich will dir mit meiner Geschichte sagen, dass es auch wieder anders werden kann.
Positiv denken, und die Entscheidung nicht überstürzen... =)
Grüße,
Panama.
Wie geht es denn den beiden Streithammeln heute?
Von einer Vermittlung über Kleinanzeigen würde ich auch abraten, wenn du dir sicher
sein willst, dass deine Tiere weiterhin unter tiergerechten Bedingungen leben sollen....
Da würde ich mich eher ans Forum oder den Bekanntenkreis halten, das fände ich
deutlich zuverlässiger.
Du könntest außerdem versuchen, das Rennerheim zusammen mit einem der Mäuschen
zu vermitteln, oder es über die Kleinanzeigen loszuwerden.... So hätte es noch eine
sinnvolle Verwendung.
Genau, kurz nach meinem Renner-Einstieg hatte ich so eine absolute Sch...phase:
Zwei Todesfälle mit vorausgehender Krankheit, eine gescheiterte und eine geglückte VG,
und als Krönung auch noch die rote Vogelmilbe. Ich hatte wirklich die Schnauze voll!
Aber seither ist alles, wie man es sich wünscht: Seit eineinhalb Jahren war niemand
mehr krank, kein Streit, garnichts. Ich bin froh, dass die Phase vorbei ist, und genauso
froh bin ich, mich nicht für eine Pause entschieden haben. =)
Ich will dir mit meiner Geschichte sagen, dass es auch wieder anders werden kann.
Positiv denken, und die Entscheidung nicht überstürzen... =)
Grüße,
Panama.