sag mal´, was hast Du da für ein Tonteil drin ? Sieht aus wie ein Flaschenkühler.
Wenn Du noch Namen suchst...einer heißt ja bei Dur Ulf... da passen doch Klaus, Bernd und Manni auch dazu.
Nefrit, wenn du gerade am Aufnehmen von Mäusen bist, könntest du dich nebenbei um die 3 Einzelböcke in Karlsruhe und um die 5 Böcke in Baden-Baden kümmern? Das wäre etwas, mit dem du ein ganz tolles Werk tun würdest, die versauern alle seit geraumer Zeit in den Tierheimen (das TH Karlsruhe ist ja weniger als 2 km von dir entfernt) und es ist zu befürchten, dass sie aufgrund des Alters bald nicht mehr kastrabel sind. Wo kommen deine Mäuse eigentlich her?
Was Mäuse angeht is grade aufnahmestopp angesagt, ich kann momentan nur die eine Gruppe unterbringen und dazu vgn is auch nich, weil die grade erst vgt wurden.
Kroete das ist so ne Tonröhre wo man normalerweise Wein drin lagert, besonders wenns heiß is is die toll. Und die Namen sind gut, ich glaub die nehm ich für die 3 Schecken
Kowhai ich versuchs, aber das is ein kleiner Angsthase und rennt fast immer weg wenn ich die Kamera raushol^^
Naja Ulf is der Spitzname von nem Freund und sowohl der menschliche wie auch der tierische Ulf schlafen in den unmöglichsten Stellungen, das hat einfach gepasst
Vermach ich mich da irgendwie oder hast du die Bilder vertauscht?
Auf dem 3. Bild steht doch drunter "Peter, Pong und Ulf". Und da ist Ulf doch recht dunkel und hat einen weißen Fleck auf der Stirn. Und auf dem 7. Bild steht: "links Ulf, rechts noch Namenlos". Da hat Ulf ein schwarz-weißes Gesicht, sieht irgendwie nicht aus wie die selbe Maus. Sorry, wenn ich mich da vermache.
Man sind die alle hüpsch und süß!!! Da kann ich mich gar nicht entscheiden welche mir am besten gefällt *Herz*
Du hast es denen aber richtig schön gemacht!!
Danke =)
Wird aber noch viel schöner gemacht, mehr Einstreu, Etagen, mehr Krimskrams und nochmal mehr Platz, sie nehmen neue Sachen auch super an, deswegen kann ich gleich mehrere Sachen auf einmal geben =)