Meine 21 Ex-Männer...

am dienstag kannst sie ja live betrachten =)

ich wollt eigentlich noch mehr fotos machen, aber der agouti(der welcher mir auf dem foto auf die hand klettert) is mir jedes mal entgegen gesprungen sobald des türchen offen war und das fusselbinchen is mir ganz rausgehüpft *umkipp*

Also nicht wirklich offenstalltauglich? :D

Ich freu mich schon, sie zu begucken!

ich weis nich, ab und zu spiel ich ja mim gedanken die türen ab zu machen, ich mein die sitzen auf 1,2m höhe. momentan freuen sie sich nur klettern zu können, hab sie ja vorsichtshalber lange im aqua gelassen und schon da sind sie am gitter rumgeturnt wie die bekloppten.

hab da mal gurke draufgelegt und innerhalb von 15 mins hatten sie die unterseite der gurke abgegrast *Vogelzeig*

Weiter gehts^^

Diesmal viele verpennte Mausis in der Kokosnuss, heute hab ich nen neuen Rekord gezählt, 9!! Mäuse in der Nuss*umkipp*

N Foto von den 9 Mausis in der Kokosnuss war leider nich möglich, die hüpfen sofort raus wenn ich die Tür aufmach^^

tolle fotos!
und mäuse spinnen manchmal einfach - in dieser kokosnussschale kann der böse hühnerhabicht sie doch sofort fangen *Angst*

Joah, der muss einfach die Nussschale abgreifen, schon hat er für den Tag ausgesorgt! :D

Deine Ex-Männer sehen sooo toll und lieb aus! *Herz*
Und das Peterchen... *Herz*

Ein kleiner Präsentkorb für die Liebste oder so :D
Ja ich bin auch schwer begeistert von den Herren, sind schon süße Nasen *Herz*

Sie haben grad eben eine Tischetage bekommen und spinnen voll rum,
klettern an den Beinen hoch dabei haben sie nebdran ne Weidenbrücke die hochführt *Vogelzeig*

Sie stehen auch auf die Schienen im EB, die haben sie zum fressen gern *Vogelzeig*

War in der Kokosschale nicht das zulässige Gesamtgewicht überschritten oder vielleicht doch die max. Anzahl der zu tragenden Mäuse...:Derinnert mich doch irgenwie an Aufzüge:D

Wow, das sind ja zwei tolle Photos!

Das zweite erinnert an "only in India"

Attachments

• only_in_india.jpg
    only_in_india.jpg
    24 KB · Views: 32
Last edited:
So viele kleine Ratten....*Herz*

Ich musste grad auch feststellen das meine Männer zu doof zum suchen sind, ich streu ihr Futter ja immer in die Streu. Hab heut miefiges Streu rausgemacht und unten drunter lagen JEDE MENGE Körner! *umkipp*
Und was machen die Schlaumeier als sies bemerken? Genau, erstma in Ruhe hinsetzen und Körnchen futtern während ich um sie rum putzen darf -.-

Back
Top Bottom