@freddysnow: Ja auf jeden Fall.. Es kann höchtens mal vorkommen, dass ein Mäuschen daneben knabberet. Weil z. B. halt der Finger auch nach Tomate riecht, aber das ist dann nicht schmerzhaft.
Es gibt wiedermal ein paar neue Fotos von mir, bzw. von meinen Mäuschen . Kaum zu glauben, nun sind sie auch schon gut zwei Jahre alt, die Zeit vergeht... Es sind ein paar etwas ältere, und auch ganz aktuelle Fotos.
Ooooh...die Sandbad-Bilder sind ja der Knaller *Herz*
Fast erweckt es den Eindruck, als wenn sie dort, wo es gerade am besten passt einfach Siesta machen
Das letzte Foto ist auch klasse...als ob die beiden sich gerade einen Witz erzählt haben und sich vor Lachen nicht mehr halten können *schreiweg*
Tolle Bilder, tolle Mäuse! Und alles Gute zum 2. Geburtstag
Du könntest deinen eigenen Kalender machen mit den Bilder .... ich wäre deine erster Kunde . Es sind einfach immer wieder die genialsten Bilder. Und die 4 sind nach wie vor ein Herz und eine Seele - traumhaft. *Herz*
Uuups sind gleich ein paar Fotos geworden, aber ich konnte mich nicht entscheiden, welche ich hier einstellen soll . Situation von gerade eben. Zuerst hat Mickey gemütlich auf Remy irgendwas aus der Kräutermischung gefressen, dann wurde gründlich geputzt und schliesslich kam noch Louis dazu . Und vorbei wars!
Ich fand Renner bis jetzt nicht so schön wenn ich ehrlich bin, aber die meinung hat sich jetzt geändert, die sind ja sooooo süß *Herz*
Ich hab mich in deine Mäuse verliebt *Herz*
Bild 2&4 sind super putzig
Ich wurde lange Zeit verwöhnt mit tollen Fotos, im Moment hält es sich in Grenzen... Trotzdem hier ein paar neue Bilder meiner Mäuschen.
Und Hauptsache alle sind gesund .
Du hast recht, Louis ist auf keinem Foto zu sehen, das ist mir gar nicht aufgefallen... Der war wohl nicht so in Kuschelstimmung in letzter Zeit (zumindest nicht während den Fotosessions ). Aber die Gruppe ist nach wie vor stabil, zum Glück...