Ja, habe ich

Die Mäuse sind ja eigentlich ziemlich geschickt, was das Klettern angeht, die Kastraten jedenfalls.
Die WEibchen sind ja noch ziemlich jung, deshalb hab ich auch lange überlegt, ob ich ihnen schon die Offenhaltung zutrauen kann.
Zwei Weibchen purzelten bei ihren Kletterversuchen auch wirklich vom Plexi und la gen verwirrt auf dem weichen Bettlaken. Sie waren wohl ziemlich geschockt und seitdem sind sie vorsichtig

Seitdem ist auch nichts mehr passiert, trotzdem lasse ich die Bettlaken und Decken weiterhin um den Käfig liegen und schließe gut die Tür nachts...
Und ich bilde mir ein dass sie besser klettern können wenn ich das Licht anlasse

Seit ca einer Woche purzelt man nicht mehr aus dem Käfig und je mehr Inventar es gibt und umso vollgepinkelter die Streu ist, desto weniger Kletterversuche gibt es auch =)
Jack mit der Augenklappe ist auch süß

Allerdings hat er sich anscheinend vorgenommen, der zweite Dumbledore zu werden - er verteidigt seine Weibchen*Vogelzeig* Wie Dumbledore kommt er jetzt durch den Käfig angetrabt und zwickt in den Finger.
Wie man immer auf passen muss*umkipp*