Meine 9 von NieMand, Sevenah und Katy =)

Hier 9 entsetzte Mäuse nach der stronghold-Behandlung :D
2690546.jpg

2690547.jpg

2690548.jpg

Ähm...so kann man dann wohl bequemer kuscheln oder so *Vogelzeig*
2690549.jpg

"Ist hier noch Platz für mich?" - wollte Will wissen.
2690550.jpg

Anscheinend nicht:D
2690592.jpg

Last edited:
Süße Nasen =)
Aber: die haben ja gar keinen nassen Fleck im Nacken? Meine sehen beimPunkten immer recht verzutzelt aus...

@Enir:
Also, sie hatten alle definitiv einen nassen Fleck im Nacken. 1 Tropfen Stronghold, und den hat jede Maus auch bekommen (ganz sicher :D)
Vielleicht liegt es daran, dass sie da schon wieder länger in der TB saßen. Ich hatte sie über eine Stunde darin und erst gegen Ende habe ich das Foto gemacht.
Ich habe ja die 45 mg. 1 Tropfen ging daneben(Luft), aber ansonsten ist die Einwegspritze fast leer geworden. Also wird es doch wohl hinkommen? *grübel*
"Verhutzelt" sahen sie allerdings nicht aus...
edit: Jetzt habe ich doch nochmal gesucht, ob ich denn doch was Falsches unter "1 Tropfen" verstanden habe.
Gefunden habe ich das hier von Alara:
"denn man punktet nur mit der Menge, die vorne gerade so auf der Spritze steht! eine winzige Menge, in den Nacken der Tiere!"
So habe ich es gemacht...*grübel* Also wohl einfach nur schon eingezogen o. verteilt, oder?

Last edited:
Neues aus dem Glasknast *Angst*
Noch 2 Tage...dann ist es hoffentlich endlich geschafft!
Sag mal, seht ihr auch bei Jack überm Auge diese kahle Stelle ? *grübel*
habs bis jetzt nur auf den Fotos gesehen... *grübel*

Nutrirunde *Herz*
2924531.jpg

"Wenn ich mich gaaaaanz lang mache, komm ich hier vielleicht raus..."
2924532.jpg

Will und Luna am Futtern *Herz*
2924534.jpg

Dumbledore nach dem Zwicken mit selbstgefälliger Miene *beleidigt*
2924535.jpg

Will *Herz*
2924536.jpg

Will & Winky
2924537.jpg

2924538.jpg

3 schwere Fälle von Mundraub*Angst*

2924539.jpg

2924566.jpg

2924587.jpg

Diese kleinen Verbrecher*Herz*

Last edited:
Mit Jack (kahle Stelle) meinst du da den Schwarzschecken auf dem ersten Bild? Diesen weissen Punkt? Hihi, das ist eine Austrittsstelle für eine ganz lange Wimper ;-) Dia hat jede Maus, mehr oder weniger deutlich. Wenn da kein haar rauswächst hat es ihm wohl jemand abgeknapst.

Süße Mäuschen hast du da!

:D:D:D:D
wir haben grad so einen Lachkrampf...wie ich mir schon wieder Sorgen gemacht habe*schäm*
Achso...Wimpern...gut :D
Ich mach mir einfach viel zu viele Sorgen um die kleinen Stinker!*umkipp*
Aber danke fürs Kompliment, ich leite es weiter :D

Wieder Fotos von Will, dem Süßen *Herz* Nicht, daß die anderen nicht auch absolut Zucker wären, aber ich bin nun einmal total in die "Augenbraue" verliebt *G*

Daß mit der kahlen Mini-Stelle sehe ich genauso - da wachsen Wimpern / etwas längere Tasthaare. Schau Dir mal Dumbledore an. Wenn Du ganz genau schaust, siehst Du selbst bei ihm dort ein Loch im Fell. (Da bin ich mir sicher, sein Bruder Jerry sieht auf jeden Fall auch so aus.)
Aber bei allen Erfahrungen die letzten Wochen kann ich total verstehen, daß Du da jetzt ein wenig übervorsichtig bist. Ginge mir wohl genauso.

Da werden die stressgeplagten Kleinen ja großzügig für all das entschädigt, was ihnen in den letzten Wochen zugemutet werden mußte =) Nutri und Gammarus (oder sind das getrocknete Mehlwürmer?) und alles freihaus geliefert.

Liebe Grüße,
Sevenah

aber ich bin nun einmal total in die "Augenbraue" verliebt *G*

Ich weiß was du meinst :D Er ist auch mein Lieblingskastrat (die anderen Beißer machen es ihm natürlich auch leicht *Keule* obwohl die kleinen Aggromäuse natürlich auch sehr süß sind *Herz*), von den Weibchen ist es Hagrid, sie hat eine ganz süße Art...

Ja...sie lieben Nutrigammaru-Matschepampe *Herz* Da hört sogar Jack auf zu beißen;-)

ich bin wahrscheinlich wirklich einfach übervorsichtig geworden *grübel*
Ich gucke mir die kleinen Stinker genauer an als je zuvor. Was einem da alles für Sachen auffallen, auf die man nie vorher geachtet hat*Vogelzeig*

Heute bin ich nochmal beim Tierarzt, ob ich sie wirklich einsammel und nochmal mitnehme, weiß ich allerdings noch nicht. Ich habe sie gestern gar nicht auffällig kratzen sehen, und morgen werden sie schließlich nochmal gepunktet, da kann gar nix sein *grübel*
Außerdem müsste ich heute mit dem Fahrrad fahren, also mal sehen...eher nicht.
Die nächsten Bilder werden dann wohl endlich Bilder von gaaaaaanz glücklichen Mäusen *Herz*
*freu*

Die nächsten Bilder werden dann wohl endlich Bilder von gaaaaaanz glücklichen Mäusen *Herz*
*freu*

Versprochen ist versprochen :)

"Na was haben wir denn hier..."
2929675.jpg

2929677.jpg

"das ist doch unser tolles verkokeltes Laufrad *freu* " (*umkipp*)
2929679.jpg

Uuuhh ist das alles spannend :D
2929680.jpg

Dumbledore und Winky (Pleximaus :) )
2929681.jpg

Luna & Dumbledore
2929682.jpg

Winky & Will
2929683.jpg

Luna & Hagrid
2929684.jpg

Peeves
2929685.jpg

Und noch ein Bild für Enir, die da eine schwarz-weiße verhutzelte Maus entlangkriechen sieht *heilig*
2929686.jpg

Hab selten Mäuse so flitzen sehen *Herz*
Endlich ein schöneres Leben für die Kleinen... *freu*

Und wenn die Türen unten dran sind und die Milben weg bleiben, spätestens dann zieht der Kastrat aus Peine bei mir ein =)

"Hey Dumbledore...ich hab gehört heute gibts Sahne..."
2969191.jpg

Will *Herz*
2969194.jpg

Und sogar Dumbledore ist lieb, wenns Sahne gibt...:D
2969208.jpg

Und die ängstliche Dobby lässt sich auch mal blicken=)
2969195.jpg

Der nächste bitte! :D
2969196.jpg

Und damits auch genug für alle gibt, Sahne in der Schale*heilig*

Erst waren sie zu zweit.
2969197.jpg

Dann zu viert (ohne Rücksicht auf Verluste *Angst*)
2969198.jpg

2969200.jpg

Und ziemlich schnell zu siebt
2969199.jpg

*Herz*

Die 7 Stinker sind vorübergehend in die Kokosnuss eingezogen ...*umkipp* Hab ich mich erschrocken, als der Mäusehaufen auf einmal fast aus dem Eingangsloch quoll...*umkipp*

"wie, gibts Futter!?! "
3186286.jpg

oh, was fürn schönes Bild! Deine Mausels sind echt fotogen! *Herz*

Wie ist denn Peeves wieder aus der Kapokschote gekommen? :D

Back
Top Bottom