Er gluckst wieder *seufz* - steht wohl kommende Woche ein TA-Besuch an. Na super, mitten in der VG. Und dann täglich raus fischen für die AB-Gabe. Aber er nimmt kein Nutri, sonst würde ich es erst mal mit peppeln und dem Schleimlöser versuchen, den meine TA mit letztes Mal gegeben hat. Kann jetzt auch keine Kamille ins Trinkwasser geben, weil sie momentan nur Gurke und Salat haben...
Nun denn, ich denke ein paar Dickmacher wie Sonnenblumen- und Kürbiskerne schaden nichts bei all dem Stress *pfeif*.
Wir haben jetzt alle drei 2 h geschlafen, friedlich. Danach hat es noch mal gerumpelt (kleine Kugellei), ich hab geschüttelt und nun ist wieder gut.
Heut mittag konnte ich beobachten, wie sie (sichtlich erschöpft) auf dem Rücken lag und geschlafen hat und er sie dann überall geputzt hat *Herz* - am Bauch und zwischen den Beinchen und so.... sie hat lautstark gefiepst, hat sich das aber dennoch lange gefallen lassen, bis sie aufgesprungen, ihn weggedrückt und sich zusammengekugelt hat.
Jetzt schläft sie grad wieder und er baut wohl um in der Box und knabbert Salat. Immerhin darf er das jetzt mal ein Weilchen, ohne das sie zickt. Man merkt, dass die Kleine einfach nur k.o. ist.
Ein paar Schnappschüsse:
Auf dem ersten liegt sie auf dem Rücken und er putzt sie, was man leider nicht sehen kann (also nur oben durch den Deckel, aber da wollte die Kamera nicht scharf stellen).
Auf dem zweiten Bild sieht man ihn, am Salat knabbern.
(OT: jetzt niest er gerade)
Auf dem dritten Bild (das ist von gerade eben) schläft sie und er zerstückelt Klopapier. Ob er wohl ein Nest baut?