Zwickmühle !!!
Nachdem sich nun 2 Wochen lang gar nichts getan hat bei mir, hatte ich nun ein Weibchen (9 Wochen) aus RT in Aussicht, dass eigentlich am Wochenende per MFG kommen soll und dann mit Pingu vergesellschaftet werden soll....
Für Willi hatte sich keiner interessiert, für mein Duo ebenfalls nicht. Und eigentlich wollte ich ja keine drei Gruppen. Jetzt hab ich gestern angefangen einen neuen Rennerschrank zu bauen, damit Willi zur Not auch hier bleiben könnte und nun hat sich heut morgen eine nette Userin von hier (mausebande) gemeldet, die einen Kastraten sucht für ihr Soloweibchen. *umkipp*
Ihr Vorschlag war zwar, Willi zu nehmen und ihn kastrieren zu lassen, aber natürlich wär es einfacher für sie, wenn ich bereit wäre, Pingu abzugeben.

Klar, verstehe ich ja auch. Aber ich bin so traurig, wenn ich daran denke... und dann müsste ich ja auch dem Weibchen aus RT wieder absagen *seufz*. Und Willi würde weiter allein hocken...
Aber auch wenn Willi kastriert werden würde, dann dauert das ja auch noch 4 Wochen *seufz*.
Och Mensch, das ist jetzt echt ne blöde Situation.
Warum muss bei mir immer alles so kompliziert sein?! Kann mir das mal einer sagen?
(Bei meinem Bau hat sich natürlich auch wieder n Denkfehler eingeschlichen und nun hab ich ein Türproblem *Wand* - wäre ja auch seltsam gewesen, wenn ich was baue ohne Probleme und schiefe Wände

)