*schreiweg* sag bloß, auf dem ersten Bild versucht eine Maus der anderen den Schwanz anzunagen^^
Geniale Bilder und süße Mausis.
Sieht sehr gemütlich aus Ich würd gern mal ein Bild der kompletten Behausung sehen
Ja das ist nen weißer Sonnenblumenkern für eine kleine Maus, nee Kürbiskerne sind doch noch viel größer aber das war glaub ich auch einer der größten..=P
Oh ja das da neben ist ja der Wassernapf.. joa und heute geht die Vg weiter mit den 5 en die noch separiert waren wegen Krankheit.. (Alle wieder gesund) jetzt ist die Vg in vollem gange 15 Mäuschen.. nen riesen Haufen alles so ähm bunt =P
Dann hätte ich aber lieber noch gewartet und dann alle gleichzeitig vergesellschaftet, anstatt mit 10 anzufangen und dann später noch 5 dazu zusetzen... oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
es scheint sie aber nicht zu stören. =) Ich habe neulich auch Panik gehabt, weil ich dachte "oh nein, da fehlt doch ne Maus" bei der VG und dann sah ich noch ungefähr 2 mm Nase unter den anderen hervorgucken. Die war komplett von den anderen verdeckt, auf ihr langen sicher 4 oder 5 andere... *Vogelzeig*