Meine Farbis (Snoopymaus)

Snoopymaus

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hey ich wollte euch meine Farbis mal zeigen..

BILD0269.jpg Ping und Tinky
BILD0192.jpg Pong

BILD0265.jpg Chipsy Pong Tinky und dahinter Ping

*schreiweg* sag bloß, auf dem ersten Bild versucht eine Maus der anderen den Schwanz anzunagen^^
Geniale Bilder und süße Mausis.
Sieht sehr gemütlich aus :-) Ich würd gern mal ein Bild der kompletten Behausung sehen :D

Nee die frisst den nicht.. =P und die Behausung hab ich schon online gestellt..

BILD0194.jpg Pong und stück Tinky

BILD0243.jpg Tipsy

die mäuse sind echt süß ^^
bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass eine Maus snoopy heißt... aber fehlanzeige ;-)

die sind ja alle noch so klein... oder wirkt das nur so und in wirklichkeit sind das voll die wuchtbrummen ? ^^

Danke Snoopy heißt eine meiner Rennmäuse =P Klein joa geht sie sind knapp 4 Monate meine Schoki ist total klein..
BILD0286.jpg Schoki

Oh ja und nicht nur das.. Gitterklettern ist am schönsten.. =)

Oh mist erwischt und ich dachte ich schaff es unbemerkt mir noch nen Sonnenblumenkern zu klauen..

BILD0332.jpg Tipsy

Echt?? Ist das ein Sonnenblumenkern? Ich hätte jetzt gedacht, es wär ein Kürbiskern *grübel*
Naja, dann ist es halt ein großer Sonnenblumenkern xD

Ja das ist nen weißer Sonnenblumenkern für eine kleine Maus, nee Kürbiskerne sind doch noch viel größer aber das war glaub ich auch einer der größten..=P

xD
Na die waren aber stürmisch, wenn ich mir den Wassernapf so ansehe.. Aber ein total süßer, bunter Haufen!

Oh ja das da neben ist ja der Wassernapf.. joa und heute geht die Vg weiter mit den 5 en die noch separiert waren wegen Krankheit.. (Alle wieder gesund) jetzt ist die Vg in vollem gange 15 Mäuschen.. nen riesen Haufen alles so ähm bunt =P

Dann hätte ich aber lieber noch gewartet und dann alle gleichzeitig vergesellschaftet, anstatt mit 10 anzufangen und dann später noch 5 dazu zusetzen... oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Warum schläft bei VGs eigentlich immer mindestens eine Maus im stehen an die Käfigwand gepresst? :D Das ist so süß!!!

es scheint sie aber nicht zu stören. =) Ich habe neulich auch Panik gehabt, weil ich dachte "oh nein, da fehlt doch ne Maus" bei der VG und dann sah ich noch ungefähr 2 mm Nase unter den anderen hervorgucken. :D Die war komplett von den anderen verdeckt, auf ihr langen sicher 4 oder 5 andere... *Vogelzeig*

Back
Top Bottom