Meine Fellnasen

11 Tage ohne neue Fotos sind definitiv zu viele *bätsch*

Hab mal ein paar zusammen gesammelt. Süß sind sie alle *Herz*

Zuerst der Goldjunge von seiner goldigsten Seite.

Du siehst mich nicht *schäm*

So ein süßer Knutschkerl :D

Dann haben sich Fluse und Wolke die Ehre gegeben...

Eine Runde Oma-Putzen*Herz*

Für meine Lieblingsoma gab es dann das erste Mal Brei. Sie fand es toll =)

Und meine Dicke... Wie immer äußerst elegant :D

Wie Fluse sich da einfach von der Ebene fallen lässt :D
Ich bin ja ein richtiger Fluse Fan, die ist so schon "pummelig" *hüstel* *Herz*

Ich wollte Fotos hochladen und hier reinstellen, aber meine Bild-Hochlad-Seite scheint ein Problem zu haben *motz* Kann einer meine zuletzt reingestellten Fotos sehen? Ich nicht *traurig*

Es klappt wieder *freu*

So, jetzt lad ich endlich die Fotos hoch *heilig*

Für Punkratte gibts jetzt ein paar Fluse-Fotos. Meine Speckmaus ist aber auch fotogen *bätsch*

Erstmal von hinten. Ihre weißen Flecken auf dem Rücken waren mal kleine, weiße Fleckchen :D

Fluse auf dem Laufsteg, sehr elegant, die Dame ;-)

Und natürlich muss sich meine Dicke da zwischen quetschen, klaaar *Vogelzeig*

Naja, wenns bequem ist *Angst* Ich bin sowieso ganz fasziniert, dass sie noch super durch die Pappröhren durchkommt. Wie auch immer sie das anstellt, aber der Speck scheint flexibel zu sein :D

Und zum Schluss noch mein erstes Zungenfoto *freu* Ich versteh zwar nicht ganz, wieso da ne Zunge zu sehen ist, weil die Maus grad eigentlich in meine Richtung geschnüffelt hat, aber gut... Ist etwas unscharf *heilig*

Die streckt mir bestimmt die Zunge raus, um mich zu provozieren *beleidigt*

Du hast wirklich sehr hübsche Mäuse, ich finde besonders Brownie ganz toll, die Farbe ist beeindruckend, hab ich so vorher noch nicht gesehen. Und Fluse ist größenmäßig das, was rauskäme, wenn man meine größte Maus, Ida, mit meiner dicken Fine kreuzen würde...
Die anderen sind auch toll, alle so unterschiedlich...

Ich bin schon sooo aufgeregt, wie gut wir den EB hinbekommen werden... Wenn alles gut und schnell klappt (und nicht plötzlich eine Maus von uns geht *seufz*), wird diese Truppe den EB beziehen *heilig*

Jojo, die Fürsorgliche

Fluse, die Speckmaus

Brownie, die Panische

Chili, die Chefin

Wolke, die Oma

Kira, das Nesthäkchen

Und Bino, der Hahn im Korb

Die Erkältung scheinen sie alle gut überstanden zu haben, nur Wolke, mein Sorgenkind, hat immer noch was am Auge. Hoffentlich können sie alle den EB noch kennen lernen, das haben sie alle so sehr verdient *Herz*

Zu guter Letz noch einen Schnappschuss, den ich einfach nur süß finde:D

süße nasen hast du, va brownie gefällt mir farblich sehr. ich find dein dickes mäuschen noch relativ schlank im vergleich zu 2 meiner kerle :D

Ich kann ja mal schauen, ob Fluse freiwillig auf meine Hand kommt. Dann mach ich mal ein Vergleichsfoto. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie da nur so "klein" drauf aussieht :D Sie ist gigantisch und wiegt etwa 90 Gramm mit Tendenz nach oben... Der Fresssack *Vogelzeig*

Ein Fluse-Hand-Vergleichsfoto hab ich noch nicht hinbekommen, aber dafür hab ich Mausekeks-Wusel-Fotos :D Der Keks muss sehr gut geschmeckt haben, wenn sie sich alle so drauf gestürzt haben ;-)

können deine mausis eigentlich auch fliegen mit den riesigen ohren? :D
knuffig die nasen. =)

ps: ich mag auch nen keks*traurig*

Schade, dass du in Berlin wohnst, wir haben hier noch eine große Dose voller Menschenkekse, die hier kaum jemand isst *bätsch*

Hm... Ob sie fliegen können... Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Falls ja, sollte ich mir das mit der Offenhaltung nochmal überlegen *grübel* ;-)

menschenkekse sind doof. :D *scherz*

ja, bei den riesenohren solltest du echt nochmal drüber nachdenken. vllt denken die kleinen auch, sie seien elefanten :D

Back
Top Bottom