Meine Fellnasen

Da meine4kleinen mehr Fotos haben wollte... *heilig*

Im Heu toben ist ganz ganz toll ;-)

Bino hat für einen kurzen Moment die Scheu vor der Kamera verloren, um Jojo das Stück Oblate streitig zu machen. Da guckt sogar Fluse im Hintergrund komisch :D

Jojo bettelt seit ein paar Tagen ständig und nimmt dann nur Oblate an. So ein verwöhntes Mäuschen hab ich noch nie gesehen... *Keule* Hier nochmal ein paar Fotos davon:

Wenn sie so weitermacht, sieht sie bald so aus:

Na? Welche Maus mag das wohl sein? *bätsch*

*schreiweg* Das letzte Bild ist ja so geil!

[sieht aus wie Andreas' Mutter von hinten... aber pssssttt]

Zum letzten Bild: "Kehr, wat hat die ne dicke Mähse!" :D
Erinnert mich irgendwie an den Hintern meiner Dicken Weißen.
Echt süße Nasen!!! *Herz*

Ich bin begeistert *freu* und kann mich an den Mäusen gar nicht satt sehen.

Mal eine Frage, blitzt ihr bei den Mäusen? Ich wundere mich, weil ich zwar auch Fotos mache, aber sehr wenige. Im Gehege ist es ohne Blitz viel zu dunkel und mit Blitz fotografiere ich Tiere grundsätzlich nicht. Da ich semiprofessionell fotografiere und auch in Bildagenturen Fotos verkaufe, weiß ich, dass Blitz den Augen schadet. Trotzdem, tolle Fotos sinds schon ;-)

LG Jo

Ja, ich habe Blitz an beim Fotografieren. Das dürfte doch sicher zu erkennen sein *bätsch* Ich sitze ja keine halbe Stunde vorm Käfig und blitze ununterbrochen ;-) Bisher habe ich auch keine Auffälligkeiten dabei bemerkt. Wenn sie grade aus dem Schlafhaus kommen, dann sind sie da wohl etwas anfälliger für, aber das weiß ich ja mittlerweile und fotografier sie dann gar nicht erst.

Schön, dass euch allen meine Süßen so gefallen *Herz*

Du hast sehr hübsche Mäuse und machst tolle Fotos. Vor allem dein Profilbild ist *Herz* *Herz* :D.

Danke *rotwerd*

Vor allem dein Profilbild ist *Herz* *Herz* :D.

Das find ich auch sooo niedlich *Herz* Das war bei der letzten VG, als die Mäuschen in der Faunabox waren. Es ist schön so eine Erinnerung an die süße Wolke zu haben *seufz*

Meine kleinen Bettelmäuse haben heute eine Sondervorstellung gegeben *Herz* Und immer brav das Pfötchen hoch halten, so kriegt man Zweibein rum *schäm*

Mit der Oblate ist Fluse dann sofort in ein sicheres Versteck verschwunden...

(Wenn sie so weiter futtert, passt sie da bald nicht mehr durch *bätsch*)

Das letzte Foto hab ich gar nicht mitbekommen. Erst beim Bilder schauen, hab ich es gesehen :D

Welch eine Körperbeherrschung *umkipp*

Deine Fluse könnte ich so klauen und Kuscheln *Herz*

Dein kleiner Akrobat wollte wohl mal Zirkusmaus werden;-)

Die Zeiten sind vorbei, in denen sich Fluse hat bekuscheln lassen *seufz* Sie war mal sooo zutraulich und ich-bezogen, sie war eine richtige Klette :D Aber je dicker sie wurde, desto weniger Menschenkontakt wollte sie haben.

Fazit: Wird nix mit kuscheln *bätsch* Und klauen... Bedenke, sie wiegt etwa 90 Gramm, wenn nicht sogar mittlerweile mehr *Angst*

Mein Akrobat ist meine älteste Maus, sie ist noch topfit :D

Ist dir meine Fluse etwa zu schwer? *beleidigt*

Jojo ist jetzt 1 Jahr und 7 Monate alt *Herz*

Hehe, nein das nicht. Die würde trotzdem noch gut in die Jackentasche passen:D

Will sie ja nur nicht mit meinen Kuschelanfällen quälen, wenn sie nicht mehr mag ;-)

Back
Top Bottom