Meine Fellnasen

Das letzte Bild ist echt das beste. Das würde sie gleich wegfliegen. :D

Aber auch die anderen Mausis sind alle sehr niedlich. *Herz*

Huhu!

Meine Mäuschen kennen jetzt seit ca. einer halben Woche Offenhaltung und sie kommen super damit zurecht! Für mich ist es auch viel besser, endlich stören keine doofen Türen mehr :D

Ja, ich fütter zu viele Leckerchen *schäm* Aber wenn sie mich doch immer so herzergreifend anschaut... *heilig*

Liebe Grüße,
Sabrina

Ach du lieber Himmel, das ist ja ein süßes Fledermäuschen =)

Offenhaltung ist klasse finde ich. Mäusels können dabei auch mal über den "Horizont" gucken und Mensch kann auch mehr sehen.

LG Jo

Danke, ich werds ausrichten :D

Fluse sieht vor allem sehr bequem aus. Die muss man einfach mal gesehen haben, sonst glaubt man nicht, wie gigantisch die ist *umkipp*

Oh das ist ja niedlich, wie die da drüber gucken *Herz*
Max und Moritz könntest du aber nicht in Offenhaltung halten, die würden einfach über die "Absperrung" springen... kleine Halbwilde halt :D

Die Öhrchen sind ja der Knaller *Herz*

Ich muss unbedingt mal vorbeikommen und euch besuchen. Falls ich ne Transportbox dabei hab... denk Dir einfach nix dabei :D

@Horse: Ich hab ja nicht nur den Offenhaltungs-Schrank *heilig*

@Mice: Pfui, bööööse *peng* Die Transportbox musst du dann wohl da abstellen, wo ich sie gut im Blick habe *bätsch*

Macht nix, ich hab auch große Taschen *lol*

Ne, bei meinem Mausehaufen solltest Du lieber kontrollieren, dass ich nicht welche dazustecke, Platz hättest Du ja :D

Na ich hoffe doch, dass du mir dann wenigstens bescheid geben würdest, denn dann muss ich den Platz ja wieder verkleinern zur VG *bätsch*

Aaah! Ich hab grad zwei Putz-Mäuschen gesehen! Wie zuckersüß *Herz* Und da hab ich doch tatsächlich ein paar Fotos von machen können, ohne dass sie sich haben stören lassen *freu*

(Man sieht richtig, wie es Brownie gefällt *Herz*)

Aber dann hatte Brownie wohl keine Lust mehr. Oder sie war sauber genug, wer weiß :D

*quetscht*

Und keine ollen Gitterstäbe im Weg :D

Schöne Bilder und so süße Mäuse. *Herz*

Oh so süß putzen gesehen habe ich letztens auch Finn, Milka und Timon - Gruppenputzen aber wollte sie mit der Kamera nicht stören. =)

Naja, die Qualität der Bilder ist jetzt nicht so berauschend, aber da hab ich in dem Moment auch absolut nicht drauf achten können *Herz*

Und schön vorne direkt an der Scheibe putzen, so hab ich das gerne. Das können sie gern immer so machen :D

Blödsinn, die Qualität ist doch total toll! =)

Auf dem zweiten Bild sieht es so aus, als würde Jojo Brownie gerade fressen. :D Ooooder aber als würde sie sie gerade ins Bett bringen und ihr noch einen gute Nacht Kuss auf die Stirn geben "Schlaf schön".

Auf dem zweiten Bild? Da ist Jojo grad an Brownies Kinn/Hals beschäftigt und nicht an der Stirn *bätsch* Erkennt man das so schlecht? Oder meintest du das erste Bild? ;-)

Öh, bei mir ist es auch das zweite Bild, auf dem er auf die Stirn geküsst wird... komisch.

Die sind echt so niedlich, find auch wie die auf Deinem Benutzerbild daliegen, da sieht man, wie wohl die sich fühlen *drück*

Noch ein paar Jojo-Bettel-Fotos, weil das einfach zu niedlich ist *Herz*

Hach, die Kleine ist sooo niedlich *Herz*

Back
Top Bottom