Meine Mäuschen kennen jetzt seit ca. einer halben Woche Offenhaltung und sie kommen super damit zurecht! Für mich ist es auch viel besser, endlich stören keine doofen Türen mehr
Ja, ich fütter zu viele Leckerchen Aber wenn sie mich doch immer so herzergreifend anschaut...
Oh das ist ja niedlich, wie die da drüber gucken *Herz*
Max und Moritz könntest du aber nicht in Offenhaltung halten, die würden einfach über die "Absperrung" springen... kleine Halbwilde halt
Aaah! Ich hab grad zwei Putz-Mäuschen gesehen! Wie zuckersüß *Herz* Und da hab ich doch tatsächlich ein paar Fotos von machen können, ohne dass sie sich haben stören lassen *freu*
(Man sieht richtig, wie es Brownie gefällt *Herz*)
Aber dann hatte Brownie wohl keine Lust mehr. Oder sie war sauber genug, wer weiß
Auf dem zweiten Bild sieht es so aus, als würde Jojo Brownie gerade fressen. Ooooder aber als würde sie sie gerade ins Bett bringen und ihr noch einen gute Nacht Kuss auf die Stirn geben "Schlaf schön".
Auf dem zweiten Bild? Da ist Jojo grad an Brownies Kinn/Hals beschäftigt und nicht an der Stirn *bätsch* Erkennt man das so schlecht? Oder meintest du das erste Bild?